*** Apple-Stammtisch ***

Ja, Magic gibt's noch, aber ich bin seit ein paar Jahren fast raus.

Hoffentlich sehen die neuen Geräte nicht so aus und ich hätte gerne die Optik vom 5S mit einer Rückseite aus Ebenholz.

Kennt irgendwer eine Seite, bei der man Hilfe für die Erfolge der iOS-Games bekommt?
Ich würde gerne Ghosttrick Phantom auf 100% bringen, aber mir fehlt noch ein Erfolg und ich bin mir nicht sicher. Was ich da machen soll.

Betreibt jemand zufällig ein Freenet-Konto auf einem Apple Gerät?
Ich kann nämlich seit gestern weder auf Ipad noch auf Iphone meine Emails abrufen.

Angegeben wird immer das evtl das Passwort falsch ist, aber ich habe es schon neu eingegeben, bringt nichts.
Bei Freenet selbst über Safari kann ich meine Mails abrufen, aber über die normale Email-Funktion beider Geräte nicht mehr.

Hat Freenet vielleicht auf ssl Verschlüsselung umgestellt?

Hm, könnte sein. Bin ich mir jetzt nicht sicher.

Edit:
Hab jetzt mal in den Einstellungen SSL aktiviert, er bringt mir aber ständig die Meldung mein Benutzername oder Passwort wäre falsch. Hab das Passwort auch nochmals neu eingegeben, hilft aber nicht.

Keine Ahnung was da auf einmal los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren die Leaks nicht mehr. Es gab im Laufe der Jahre einfach so viele "Leaks", mal war was dran, mal nicht. Ich warte einfach auf die offizielle Vorstellung und urteile dann. Selbst wenn der Leak sich als wahr herausstellt bringt es mir ja nichts die Infos 1-2 Monate vorher zu haben.

Hat eigentlich schon was interessantes ;)

Aber 6mm. . . langsam wird es echt dünn. Hab selber noch das 4S und das ist echt angenehm ohne Hülle. Mit Hülle find ich das 5(S) doch wesentlich besser. Falls es dann ne ordentlich Hülle für das 6er gibt wäre es aufjedenfall interessant :) Aber bei der Größe weiß ich noch nicht so recht. . .

Laudian, man kann erkennen was plausibel ist und was nicht. Und es ist bereits seit dem 4s jedes Jahr komplett geleakt. Es nimmt einfach die Magie der Keynotes ...

Hey! Ich hätte da eine kleine Frage: Mich würde ein Jailbreak meines Iphone 5 sehr interessieren. Zur Zeit habe ich aber die aktuellste iOS Version aufgespielt (7.1.1), daher muss ich wohl noch eine Weile warten bis der Jailbreak draussen ist. Nun zu meiner Frage: Ich verwende die App 1Password und synce alle meine Passwörter via Wlan und nicht via Dropbox. Ich habe mitbekommen, dass zurzeit eine Malapp namens "Unflod" Apple IDs und die dazugehörigen Passwörter vom Handy klaut. Da ich ja die oben genannte App verwende, besteht da für mich eine Gefahr, dass solche Apps (oder bei einem Jailbreak allgemein?) mir die Passwörter in dieser App geklaut werden können?

Lieben Gruss

Da du kein JB hast, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Auf den nächsten JB wirst du allerdings noch minimum ein Jahr warten müssen, da die aktuellen Sicherheitslücken für iOS 8 gespart werden.

Zurück