*** Apple-Stammtisch ***

Ich hab momentan für mein HTC one eine von Incipio. Bin bisher sehr zufrieden.
Einmal ist mir das Handy aus ungefähr Hüfthohe auf eine Plastikplatte gefallen, alles okay.

Gewährleistung etc und Bli bla blub übernehme ich natürlich nicht.

Hier, wenn es etwas "Mehr" von allem sein darf :lol::devil: https://www.lunatik.com/products/iphone-5s/taktik-extreme?variant=black
Aber ehrlich, paar Produkte sehen ganz interessant aus :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Leandros Oder ins Tonymacx86 Forum gehen :ugly:

Aber was anderes, nutzt hier jemand Final Cut Pro?

@Nail, da hast du verdammt recht, meine Windowsmühle verstaubt und ich leg das MBP nicht mehr aus der Hand :D Deshalb wird aus dem Windoof jetzt wohl ein Dualboot "Underground"

Hallöchen miteinander,

haben diesen sehr schönen Thread entedeckt :). Ich habe ein MBP Early 2008 also noch ohne Unibody. Ich Überlege mir ein neues zu kaufen da mein MBP zwar noch für leichtes Photoshoppen ausreicht (ohne 3D) und sonstige Dinge ist die CPU etwas schwach auf der Brust. Nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es noch neue Mac´s zu kaufen die noch ein DVD Laufwerk haben ? Die Vorstellung 2600 € für das Top Retina MBP auszugeben ohne Ram oder Akku oder Festplatte tauschen zu können macht es mir schwer das Geld für das Ding in die Hand zu nehmen, würde es aber trotzdem tun wenn auch nur mit zögern, wenn es die alternative nicht gibt zu einem alten. Kann man die noch neu Kaufen ?

Beste Grüße

PCFR

Ja.

Ja. Alles, seit dem letztem Update, wo sie Unterstützung für den neuen Mac Pro hinzugefügt haben.

@Vorposter: Es gibt die MBPs mit Laufwerl noch. Wenn du den kaufst, kannst du das Geld aber auch verbrennen.

Mir geht es überwiegend darum das der Akku einfach hin ist irgendwann und er eben nicht austauschbar ist

EDIT: Oder hebt der Akku so lange das man bis dahin ein neues gekauft hat ? ;)

Zurück