*** Apple-Stammtisch ***

Bisheriger Eindruck: Schaut gut aus, aaaber: Siri kann man nicht mehr stumm schalten, die Ortungsdienste lassen sich nicht im Controllcenter deaktivieren (wieso?...), es läuft auf dem 4s gefühlt etwas langsamer als iOs 5.11, die Steuerung über mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Akku Leistung muss ich mir noch anschaun, aber eventuell werde ich downgraden auf iOs 6.

Hat einer von euch Probleme mit iMessage?

Bei meiner Freundin geht nur noch SMS obwohl Einstellungen wie bei mir.

Dann ist uns aufgefallen das sie noch nich mit ihrer ID angemeldet ist.

Wenn wir das machen wollen klappt es nicht und der sagt sie soll ihre Internetverbindung checken?!

Beim 4S habe ich eher das Gegenteil beobachtet. Gefühlt geht der Ladezustand deutlich schneller runter :what:
Könnte auch daran liegen, dass man nach so einem großen Update erstmal viel mehr dran rumspielt.
Ging mir nach dem Jailbreak auch so, dabei hatte sich an der tatsächlichen Akku-durchhalte-zeit nichts geändert.

So also beim iPhone 5 hat sich das Update gelohnt. Nun nach 1 Tag und 10 Stunden und 7 Prozent Ladung habe ich das gute Stück ans ladegerät getan. Also bin zufrieden. Bugs habe ich bisher keine entdeckt.

Ich sag ja, mit diesem Plastikfantastik und Buntstiftdesign treffen sie den Mainstream und Samsung Konsumenten.

Wie es scheint kann ich jetzt mit IOS 7 keine Videos von der YT App auf Apple TV streamen. Hoffentlich kommt für die App schnell ein Update.

Ich hatte mir ein Video von Chip.de angeschaut, wo sie live vorm Apple Store in München berichtet haben und die Schlange war wie hedes Jahr ewig (zum Glück bin icch nich hingegangen) und alle Leute die befragt wurden wollten sich das 5s kaufen... Ich verstehe auch nicht, warum man sich ein völlig überteuertes, farbiges iPhone 5 aus Plastik kauft...
Was ich auch nicht verstehe ist, dass Apple das iPhone 5 aus dem Sortiment genommen hat, aber das 4s weiterverkauft?! - ganz ehrlich: wer kauft sich das jetzt noch?!
Wenn Apple schon ein "Billig iPhone" rausbringt, dann hätte ich gedacht, dass nur die zwei Geräte verkauft werden, sonst war das billig iPhone immer das Vorjahresmodell

Das deckt sich mit Berichten aus den USA. Auch dort scheinen die Leute mehr auf das 5S aus zu sein:

http://www.mactrast.com/2013/09/record-numbers-stand-line-apples-flagship-5th-ave-nyc-store/

Eine großes Thema in den USA ist das goldene iPhone. Die Nachfrage danach soll sehr groß sein, während andererseits kaum Geräte verfügbar waren:

http://www.imore.com/iphone-5s-golden-gate

Last but not least ein kleiner Seitenhieb. Typisch Samsung :D

http://www.todaysiphone.com/2013/09/samsung-jealous-of-apple-lines-spies-on-launch/

Modders Vision, das ist ja auch kein billig iPhone. Außerdem ist das Taktik das das 5er nicht mehr verkauft wird, wollen ja das 5x verkaufen.

Beim iPhone 4 meines Vaters auch, bei mir nicht (iPhone 5) ~.~

Ohne die Liste ist es echt umständlich da durchzuscrollen bei 100+ Interpreten.

Anhang anzeigen 682590

Die Seitenleiste wird erst ab einer bestimmten Interpretenanzahl eingeblendet. Das scheint kein Bug zu sein.

Wenn ich mir alle Song in Match anzeigen lasse habe ich die Leiste (340 Interpreten), bei nur lokalen Dateien nicht (sind vllt 15 Interpreten).

Zurück