Tja, das wars dann wohl. Jetzt ist auch eines der letzten, das iPhone ist so viel besser als Android phones, Argument weg.
Apple: Ab Mac OS X 10.9 keine lokale Synchronisation von iPhone und iPad mehr | Mobilegeeks.de | Allgemein, Smartphones, Tablets
Edit: Oh Gott. Habe mal so aus Jux und Dollerei in iTunes gecheckt was ich denn noch so alles an Apps für das iPhone früher gekauft habe ...
Meine erste App die ich damals gedownloaded habe, war "Vomit"

Und die erste gekaufte iShoot. Ja, ich war jung und naiv.
Dafür habe ich noch total viele Klassiker, Peggle, Bejeweled, Doodle Jump, Stick Wars (absolut geiles Game!), Pocket God, ne ganze Menge Tower Defenses (ich mag TDs

), Lux DLX (Risiko, für 5.99€ damals), Payback (GTA Clone), Secrets of Monkey Island und Monkey Island 2, mehrer Stundenplan Apps, Worms, Minigore (auch ziemlich geil damals), Siedeler, Crazy Machines, Modern Combat, Backbreaker (yeah, hoffentlich funktioniert das noch), iBlast Moki, Dungeon Hunter, Cartoon Wars, Madden NFL (

), Calory Guard (WTF?), Fruit Ninja und so weiter und sofort.
LOL. Ich hab das BFBC2 Theme gekauft.
Ich wette mit euch, 90% der Apps sind nicht mehr aktuell.

Damals bin ich immer Abends in den App Store und hab Apps durchgeschaut, die ich dann immer gekauft / geladen habe.

Irgendwie habe ich auch sehr viel gespielt. Habe heute nur zwei games auf meinem Nexus 4.