*** Apple-Stammtisch ***

hy all,

hat jemand schon 7.0.2 auf einem 4er non-S? iPad 2 und iPhone 5 bieten das Update an, aber das 4er ist immer noch der Meinung, dass 7.0 die aktuellste Version ist :what:

Ich habe es ehrlich überlegt, aber da ich das noch nie in live gesehen habe, habe ich zu Weiß gegriffen. Da bin ich mir Sicher wie es aussieht.

Hallo ich war jetzt einige Tage weg und habe Updates für iOS gar nicht mitbekommen.

Bei läuft noch 7.0 aber zeigt an 7.0.2 hat es denn sogar noch 7.0.1 gegeben?

Ich bin auch schon am überlegen mir ein neues iPhone zu kaufen. Nach über 2 Jahren mit meinem iPhone 4 muss schon langsam was neues ins Haus :-)
Ich bin nur noch am überlegen zwischen einem iPhone 5 oder 5S.

Bei Apple, um 1:05 am release day.

Verflucht. Ich habe in etwa zur gleichen Zeit bestellt und meins ist noch nicht verschickt.:ugly: Grundsätzlich wäre es mir ja egal wann ich es bekomme, aaaaaber ich fliege am 8.10. für zwei Wochen in Urlaub und das 5S sollte eigentlich mit dabei sein als Navigationsgerät (gut, geht auch mit dem 5er) und vor allem als Schnappschuss-Kamera (da ist das 5S eine ganze Ecke besser).

Ich bin nur noch am überlegen zwischen einem iPhone 5 oder 5S.

Hm. Ich denke, falls du das 5er irgendwo günstig abgreifen kannst, dann spricht da eigentlich nichts gegen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das wars dann wohl. Jetzt ist auch eines der letzten, das iPhone ist so viel besser als Android phones, Argument weg. :fresse:

Apple: Ab Mac OS X 10.9 keine lokale Synchronisation von iPhone und iPad mehr | Mobilegeeks.de | Allgemein, Smartphones, Tablets

Edit: Oh Gott. Habe mal so aus Jux und Dollerei in iTunes gecheckt was ich denn noch so alles an Apps für das iPhone früher gekauft habe ...
Meine erste App die ich damals gedownloaded habe, war "Vomit" :klatsch:
Und die erste gekaufte iShoot. Ja, ich war jung und naiv.

Dafür habe ich noch total viele Klassiker, Peggle, Bejeweled, Doodle Jump, Stick Wars (absolut geiles Game!), Pocket God, ne ganze Menge Tower Defenses (ich mag TDs :ugly:), Lux DLX (Risiko, für 5.99€ damals), Payback (GTA Clone), Secrets of Monkey Island und Monkey Island 2, mehrer Stundenplan Apps, Worms, Minigore (auch ziemlich geil damals), Siedeler, Crazy Machines, Modern Combat, Backbreaker (yeah, hoffentlich funktioniert das noch), iBlast Moki, Dungeon Hunter, Cartoon Wars, Madden NFL (:daumen:), Calory Guard (WTF?), Fruit Ninja und so weiter und sofort.
LOL. Ich hab das BFBC2 Theme gekauft.

Ich wette mit euch, 90% der Apps sind nicht mehr aktuell. :D
Damals bin ich immer Abends in den App Store und hab Apps durchgeschaut, die ich dann immer gekauft / geladen habe. :ugly:
Irgendwie habe ich auch sehr viel gespielt. Habe heute nur zwei games auf meinem Nexus 4. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zur lokalen Synchronisation:

Ich wusste gar nicht, dass es sie noch gibt.:ugly:
Die habe ich schon ewig nicht mehr genutzt, weil ich sie sehr lästig fand. Aber gut, was den Datenschutz angeht, kann ich natürlich verstehen wenn Leute das Wegfallen dieser Option kritisieren.

Zu den App Leichen:

Da habe ich auch noch so einige. Am Anfang habe ich auch jeden Sch.... geladen. Zum Beispiel den Beer Counter :bier:

Ich finds halt ganz praktisch, muss z.B so sachen wie 1Password nicht kaufen, oder WhatsApp. Aber gibt halt trotzdem paar Must-Have apps für mich, die ich direkt kaufen werde, z.B Tapatalk.

Tapatalk probiere ich gerade aus weil ich mitgelesen hatte, wie ihr im Android Unterforum darüber geschrieben habt. Bis jetzt finde ich es nicht schlecht. Zumal die PCGHX iPad App ziemlicher Murks ist.

Die PCGHX Apps waren schon immer Schrott. Habe die das letzte mal auf Android 2.2 oder 2.1 verwendet. Das ist ne ganz schön lange Zeit. :ugly:

Zur lokalen Synchronisation:

Ich wusste gar nicht, dass es sie noch gibt.:ugly:
Und ich nicht, dass es sie überhaupt gibt. :D

Wie ist das eigentlich mit deinen "geklauten" Apple-Geräten?
Wenn du dir "Milch kaufen" als Erinnerung schreibst, steht das dann auch bei deiner Frau, oder läuft "ihres" auf einem eigenen Account?

Zurück