Apple MacBook Pro mit Retina Display im Video

Mir fehlt bei dieser "Nachricht" ein wenig, z.Bsp. ein erklärender Text. Da ich kein Flash installiert habe und es auch nicht installieren werde, sind diese in letzter Zeit im Rudel auftretenden "Video-News" eigentlich für den A... !

:ugly:

Das ist ja deine Sache, ob du Flash installiert oder nicht. ;) Wenn du nicht tankst, kannst du auch kein Auto fahren. :ugly: Aber um dich zu beruhigen: Die Textversion kommt noch im Laufe des Tages.

Dann nimm einen anderen Vergleich, der das Ereigniskette wiedergibt, und der dir näher kommt. :) Kein Internetzugang, kein surfen. ;)

Das Display ist einfach der Hammer. Solche müsste es eigentlich schon seit langem Geben auch wenn so eine Auflösung ordenlich Power benötigt. Bin gespannt wann die Konkurrenz wieder ähnliches nachbaut :schief:

Also so wenig ich Apple auch mag muss ich sagen das mir die Auflösung auf dieser Zollgröße einfach extrem gut gefällt.

Das gleiche gilt doch auch fürs iPad, es ist kein Anbieter in Sicht, der dieselbe Auflösung bietet wie das Original von Apple.

Hach, das Ding hat es mir echt angetan. Aber der Preis:(.
Na ja, ich denke im Laufe der Zeit werden wohl auch andere MacBooks mit dem Display ausgestattet und dann werden auch die Preise fallen.

Also so wenig ich Apple auch mag muss ich sagen das mir die Auflösung auf dieser Zollgröße einfach extrem gut gefällt.
Da hast du Recht.
Aber... Wo ist der LAN-Anschluss? (Ich weiß, dass man es mit einem optimalen Kabel "nachrüsten" kann) Wo ist die 2,5" SSD? Wo der wechselbare RAM?
:(

MfG
fac3l3ss

Ich wollte mir ja den iMac holen wegen dem geilen 27" Bildschirm und der hohen Auflösung! Einfach genial für Photoshop.
Doch ob nun nach dem MacBook auch ein iMac mit NOCH höherer Auflösung kommen wird? Kaufen oder warten? Was meinen die Apple experten hier?

Aber... Wo ist der LAN-Anschluss? (Ich weiß, dass man es mit einem optimalen Kabel "nachrüsten" kann) Wo ist die 2,5" SSD? Wo der wechselbare RAM? :(

Das gibts Apple like als neue Modell Option
Apple MacBook Pro [Standard | Premium | Enterprise Edition xd]

Bei Apple Produkten soll der gemeine Kunde alles bei Apple kaufen,
im nachhinein aufrüsten ist nicht erwünscht!

Zu wenig Speicher beim Kauf einkalkuliert Pech gehabt bzw. ab in die Cloud damit;)

Apple verdient ja an dem Preismodell, benötigt man mehr Speicher muss man dafür übermässig
zahlen, siehe Apple Ipad/Iphone.

Andere Hersteller wie Asus ziehen da leider nach wie beim Asus Zenbook-.-

Das ganze ist irgendwie alles wieder ein Schritt in die Vergangenheit,
Aufrüstbarkeit wird abgeschafft, weil dadurch lassen sich ja nicht die
höherpreisigen Modelle mit mehr Speicher verkaufen...

Wenn ich das Video richtig deute (die Stellen im Video, wo sie das Notebook drehen), ist immer noch kein mattes Display verbaut.
Schade.

Richtig "cool" oder zumindest innovativ ist dagegen die Belüftung (speziell die Anordnung der Rotorblätter) - ob's wirklich was bringt, wird sich zeigen.
Da bin ich gespannt drauf !

Zurück