SplitxD1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Apple iPhone 4S: Die wichtigsten Fakten, alle Bilder und Videos - Enttäuschung oder nicht?
Wie viele Leute haben ne GeForce GTX580, 570, 480 oder 470? Wie viele hatten eine 280 bzw. 260 und wieviele ne 8800, 9800, 9800GTX+ etc., es es gibt ja auch noch AMD, die sind viel günstiger?!
Wie viele Menschen haben nen 5er BMW, obwohls doch auch nen Kleinwagen tut?
Wie viele Menschen haben nen Galaxy II obwohls nen I9000 auch tut.
Der Preis ist mal sowas von das schlechteste Argument der Welt.
Edit: Ich würde jetzt, nachdem ich als Android und iOS-Nutzer (iPhone 3GS, i9000 und Wave II) mir ewig anhören konnte, wie viel mehr man mit Android machen kann, ohne Rooting, würde ich jetzt gerne ein paar konkretere Beispiele als "mehr" hören... Mir fällt da Spontan jedenfalls nicht ein was ich wirkl. nutzen würde.
zuerst les ich: 199$, cool, ein leistbares iphone
dann les ich: mit vertrag
dann denk ich mir...war ja irgendwie klar:/
was glaubt apple eigentlich wie viel geld die leute haben in diesen zeiten?
die besten android handys gibts vertragsfrei um die 450€ wenn cih das richtig sehe - warum in gottes namen dann 600€ für ein iphone? o_O
und das lustige ist:
hätte steve jobs das 4s präsentiert wären alle voll begeistert gewesen - wie cool, wie neu, wie fresh, wie smart, wie JOBS
und jetzt...mäh, ist ja nur bissl was unter der haube getan worden
ob die apple fanboys dieses gehabe eigentlich mitkriegen? xD
Wie viele Leute haben ne GeForce GTX580, 570, 480 oder 470? Wie viele hatten eine 280 bzw. 260 und wieviele ne 8800, 9800, 9800GTX+ etc., es es gibt ja auch noch AMD, die sind viel günstiger?!
Wie viele Menschen haben nen 5er BMW, obwohls doch auch nen Kleinwagen tut?
Wie viele Menschen haben nen Galaxy II obwohls nen I9000 auch tut.
Der Preis ist mal sowas von das schlechteste Argument der Welt.
Edit: Ich würde jetzt, nachdem ich als Android und iOS-Nutzer (iPhone 3GS, i9000 und Wave II) mir ewig anhören konnte, wie viel mehr man mit Android machen kann, ohne Rooting, würde ich jetzt gerne ein paar konkretere Beispiele als "mehr" hören... Mir fällt da Spontan jedenfalls nicht ein was ich wirkl. nutzen würde.
(oder über 1000€ für schweine-tarife) wenn´s keiner kaufen würde, würden sie das 4s auch für 499€ verkaufen und würden immernoch gewinn machen
immerhin gibt es jetzt das 3gs für 369€ direkt bei apple und dafür würde ich es kaufen.