Soso... nachdem ich hier einige Kommentare gelesen habe, muss ich nun auch meine Meinung dazu äußern.
Was ich überhaupt nicht gut finde ist die Tatsache, dass viele von fehlenden USB, Kamera und sonstigen Schnick-Schnack (die beim Netbook vorhanden sind) klagen. Da frage ich mich eins: Braucht man das? Wenn ja, sollte man sich direkt ein Netbook beschaffen, da man hier besser fährt als mit einem iPad, Wepad was auch immer.
Das iPad ist aber nicht kompliziert, ist benutzerfreundlich, sieht edel aus und bietet nahezu die Funktionen, bei der man sich auch beim iPhone zu begeistern wusste (außer Telefon und Kamera

). Mehr soll es nicht sein. Für unterwegs, um mal ins Internet zu gehen oder um Bücher bzw. Artikel zu lesen, reicht es doch aus oder braucht Ihr zB. unbedingt 3 USB Anschlüsse wenn Ihr im Flieger sitzt?
Das Gerät ist einfach... mehr soll es auch nicht sein. Für Leute die zB. nur Lesen wollen oder ins Internet gehen wollen, reicht das allemal aus.
Ich jedenfalls hole mir das Gerät nicht, sondern erst später, da ich mit meinem iPhone auch so zufrieden bin.
Es ist in Ordnung wenn viele das Gerät nicht gut finden, es ist deren Ansichten und das ist auch gut so! Meinungsfreiheit ftw ^o^
Allerdings sollte man deswegen nicht rumstänkern oder es gar als Fail bezeichnen. Es werden sich genug Abnehmer finden die sich damit zufrieden geben werden^^