Apple (i)Watch ausprobiert: Kompromiss-Gadget mit Zukunftsplänen - Trainingsboni für FIFA 15?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple (i)Watch ausprobiert: Kompromiss-Gadget mit Zukunftsplänen - Trainingsboni für FIFA 15?

PC Games Hardware schnallt sich die Apple Watch (vormals iWatch) um, freut sich über spiegelfreies Saphirglas, ist vom Leder ernüchtert und spricht mit Spieleentwicklern über das Potenzial der neuen iGeneration. Wird Sie EA in Zukunft mit Trainingsboni für FIFA 15 zum Joggen ermuntern? v. Benjamin Kratsch / Ryan Southardt

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple (i)Watch ausprobiert: Kompromiss-Gadget mit Zukunftsplänen - Trainingsboni für FIFA 15?

AW: Apple (i)Watch ausprobiert: Kompromiss-Gadget mit Zukunftsplänen - Trainingsboni für FIFA 15?

Ach, du bist jetzt die Welt?

@Topic
Tja, das mit dem Kunstleder ist für mich ein Problem, aber ich weiß sowieso noch nicht, ob ich mir eine kaufe.

AW: Apple (i)Watch ausprobiert: Kompromiss-Gadget mit Zukunftsplänen - Trainingsboni für FIFA 15?

Und beim Testen Akkulaufzeit beobachtet??? Ich hab die Sony smartwach2 und meine Uhr läuft 2Tage :D

Wahrscheinlich werden wir in der Zukunft nur noch einem chip am Körper oder im Körper tragen wo alle Kreditkarten versicherungskarten Bankdaten und anSchrift einfach alle Daten drauf sind dan gehst einkaufen und Legst deine hand wo drauf und es wird abgebucht das ist die Zukunft und Apple hatt das moto future now was ich aber erlich gesagt schei... Finde ich mag die Zukunft nicht

Wahrscheinlich werden wir in der Zukunft nur noch einem chip am Körper oder im Körper tragen wo alle Kreditkarten versicherungskarten Bankdaten und anSchrift einfach alle Daten drauf sind dan gehst einkaufen und Legst deine hand wo drauf und es wird abgebucht das ist die Zukunft und Apple hatt das moto future now was ich aber erlich gesagt schei... Finde ich mag die Zukunft nicht

Wenn ich dir sagen würde, wo deine Aussage seit Jahrhunderten geschrieben ist... ach, lass es... :D

--------

Steve Jobs hätte bestimmt kein Kunstleder geduldet, aber er ist nicht mehr da... So oder so, gibt es auch eine 18 Karat Gold Variante, diese wird wahrscheinlich mit echtem Leder kommen. :D

Ich würde mir so eine Watch kaufen erst bei der Dritte Generation, nicht früher.

Mir wir wär es lieber, wenn Apple einen IR Sensor eingebaut hätte, dann wären die Anderen nachgezogen.

IR sollte Pflicht bei Smartwatches sein, auf jeden Fall besser als ein Barometer.

Mir wir wär es lieber, wenn Apple einen IR Sensor eingebaut hätte, dann wären die Anderen nachgezogen.

IR sollte Pflicht bei Smartwatches sein, auf jeden Fall besser als ein Barometer.
Sorry, wenn ich jetzt auf dem Schlauch stehe, aber was willst du mit dem IR-Sensor dann anstellen? Meinst du zur Kommunikation mit anderen Geräten? Dafür gibt es doch schon NFC, die Uhr muss ja sowieso irgendwie mit dem Smartphone kommunizieren...

Ok, also man kauft ne Armbanduhr, dessen Akku 18std hält und die einem sagt was man als nächstes tun soll oder wann man etwas zu tun hat und die gut über 1000€ kostet (da Iphone zwingend erforderlich ist).

Wie nennt man sowas ? Wohl sowas wie Totale Abhängigkeit + Hirnlosigkeit. Als wenn die Leute nicht schon genug Abhängig von Ihren Smartphones sind, nein sie wollen sogar noch abhängiger werden !

Apple ist schon grandios und züchtet sich auf äußerst geschickte Weise hirnlose Zombies, die bald alles ausführen was Ihnen ihr Ei-Phone oder Ei-Watch vorgibt !

Ok, also man kauft ne Armbanduhr, dessen Akku 18std hält und die einem sagt was man als nächstes tun soll oder wann man etwas zu tun hat und die gut über 1000€ kostet (da Iphone zwingend erforderlich ist).

Wie nennt man sowas ? Wohl sowas wie Totale Abhängigkeit + Hirnlosigkeit. Als wenn die Leute nicht schon genug Abhängig von Ihren Smartphones sind, nein sie wollen sogar noch abhängiger werden !

Apple ist schon grandios und züchtet sich auf äußerst geschickte Weise hirnlose Zombies, die bald alles ausführen was Ihnen ihr Ei-Phone oder Ei-Watch vorgibt !

wieso du verlagerst doch nur die zeit. das iphone bleibt länger in der hosentasche und man guckt dann halt lieber schnell auf die watch. ich denke ich würde mit der uhr sogar insgesammt weniger zeit an den geräten vebringen. ist also alles eine auslegungssache.

Nie war die Produktbindung bei Apple größer... :ugly:

Ich glaube, ich hole mir schnell Popcorn. Hier geht's gleich rund.

wieso du verlagerst doch nur die zeit. das iphone bleibt länger in der hosentasche und man guckt dann halt lieber schnell auf die watch. ich denke ich würde mit der uhr sogar insgesammt weniger zeit an den geräten vebringen. ist also alles eine auslegungssache.

Naja anstatt von 1 Gerät abhängig zu sein ist man dann von 2 Geräten abhängig !!! Macht das Sinn ?

Und es geht nicht um Zeit, die man damit verbringt, sondern darum, das die Uhr den Leuten das Denken abnimmt und wer nicht denkt, sondern einfach nur das macht was die Uhr einem sagt, verblödet irgendwann ! Als wenn Leute plötzlich Sport machen und sich Fit halten, nur weil das auf der Uhr steht.... Menschen, die vorher faul waren werden es auch mit der Uhr sein !

Die Leute schreien ständig nach "Freiheit" begeben sich aber freiwillig in die absolute Abhängigkeit. Ich erinner mich an ein paar Stromausfälle in diesem Jahr, wo Menschen bei der Feuerwehr angerufen haben und ernsthaft gefragt haben wie sie denn nun an Informationen kommen, da das Internet ja nicht mehr geht ! Lass mal ne richtige Katastrophe passieren und diese Menschen überleben keine 4 Std :)

Es stimmt aber das es drauf ankommt wie man die Sachen nutzt. 90% der Leute können diese Medien aber nicht richtig nutzen. Es ist das gleiche wie mit den Navis im Auto. Es gibt die Leute, die nutzen Navis als Hilfsmittel und die Leute, die sogar zum Bäcker nen Navi brauchen, weil die Orientierung bei diesen Menschen nach 50m endet !

Immer wieder schön wie Leute gleich in ihrem ersten Post im Forum mit ihrem Stammtischparolen andere(Apple User) beleidigen müssen. (Hirnlosigkeit, hirnlose Zombies):schief:

Immer wieder schön wie Leute gleich in ihrem ersten Post im Forum mit ihrem Stammtischparolen andere(Apple User) beleidigen müssen. (Hirnlosigkeit, hirnlose Zombies):schief:

Na ja so ganz unrecht hat er ja nicht damit (Google-Ergebnis für http://image4-cdn.n24.de/image/5347776/2/large16x9/g9t/apple-store_620x349.jpg) wenn man sich vor Augen hält das Appel User Tage vor Verkaufsstart am Apple Store Campen für ein Gerät das Millionenfach Verkauft wird ;)

Na ja so ganz unrecht hat er ja nicht damit (Google-Ergebnis für http://image4-cdn.n24.de/image/5347776/2/large16x9/g9t/apple-store_620x349.jpg) wenn man sich vor Augen hält das Appel User Tage vor Verkaufsstart am Apple Store Campen für ein Gerät das Millionenfach Verkauft wird ;)

Jeder hat sein Hobby, wobei die Leute vor dem New York Store dafür auch noch Geld von App Hersteller kassiert haben. So "hirnlos" können die ja dann auch nicht sein ;)

Jeder hat sein Hobby, wobei die Leute vor dem New York Store dafür auch noch Geld von App Hersteller kassiert haben. So "hirnlos" können die ja dann auch nicht sein ;)

Ja klar die alle vorm Münchner Store auch ist schon klar :schief: Und es gibt auch hirnlose Hobbys,wie zum Beispiel für ein Grosseriengerät das Millionenfach hergestellt wird ,tagelang bei jedem Wetter anstehen wobei einige dafür auch noch Urlaub genommen haben,nur um es ein paar Tage früher als andere zu haben :lol::lol:

Mein Hobby wärs jetzt auch nicht ich wollte damit eigentlich nur sagen, das jeder doch machen kann was er für richtig hält. Wenn ich für mein Geld arbeiten geh kann ich auch entscheiden was ich damit machen :P

Stancer hat schon recht solange das ding vom smartphone abhängig ist macht es das teil leider etwas nutzlos.
wenn es ohne funktionieren würde wäre es entweder eine gute erweiterung für das handy und/oder ein nützliches eigengerät, im moment ist es eher eine fragwürdige erweiterung für das handy.

Zurück