Apple (i)Watch ausprobiert: Kompromiss-Gadget mit Zukunftsplänen - Trainingsboni für FIFA 15?

AW: Apple (i)Watch ausprobiert: Kompromiss-Gadget mit Zukunftsplänen - Trainingsboni für FIFA 15?

Sorry, wenn ich jetzt auf dem Schlauch stehe, aber was willst du mit dem IR-Sensor dann anstellen? Meinst du zur Kommunikation mit anderen Geräten? Dafür gibt es doch schon NFC, die Uhr muss ja sowieso irgendwie mit dem Smartphone kommunizieren...

Dann könnte man die Uhr als Fernbedienung für TV, Hifi etc benutzen, dass wär schon ein Killer Feature mit passender App.

AW: Apple (i)Watch ausprobiert: Kompromiss-Gadget mit Zukunftsplänen - Trainingsboni für FIFA 15?

naja da wäre das smartphone als fernbedienung besser geignet, dafür ist die iwatch dann auch wieder zu klein oder es muss auf das nötigste reduziert werden.

Ja klar die alle vorm Münchner Store auch ist schon klar :schief: Und es gibt auch hirnlose Hobbys,wie zum Beispiel für ein Grosseriengerät das Millionenfach hergestellt wird ,tagelang bei jedem Wetter anstehen wobei einige dafür auch noch Urlaub genommen haben,nur um es ein paar Tage früher als andere zu haben :lol::lol:
Oder man schlägt sich wegen einer millionenfach hergestellten Konsole die Fresse ein.
Du lernst es wohl nie.
Dann könnte man die Uhr als Fernbedienung für TV, Hifi etc benutzen, dass wär schon ein Killer Feature mit passender App.
WLAN ist das neue IR. ;)
naja da wäre das smartphone als fernbedienung besser geignet, dafür ist die iwatch dann auch wieder zu klein oder es muss auf das nötigste reduziert werden.
Oder man steuert mit Siri.

daran hab ich nicht gedacht vielleicht auch weil ich nicht gerne mit meinen geräten rede.
wobei es dann immer noch etwas umständlicher wäre als eine normale fernbedienung zumindest geh ich mal davon aus.

Dann musst du sehr wortkarg sein, denn ein 'Hey, Siri, Licht, 50%' spricht sich leichter als es sich tippt. :D

"Praktisch und edel: Das Saphirglas spiegelt nicht"
Ein Freudenschrei für diese Nachricht; endlich entdeckt Apple die Entspiegelung wieder: Dank der Marktmacht folgt daraus, dass es insgesamt sicher wieder mehr entspiegelte Geräte geben wird!
Jetzt bitte bei nächsten iPhone, iPad, iMac und Macbook das gleiche machen und endlich sind wir die Schminkspiegel los! :daumen:

Ich mag zwar Uhren aber so eine Zwiebel würde ich für Geld nicht kaufen und dank Allergie ist kommt so eine Plastikbombe eh nicht ans Handgelenk

Ich mag zwar Uhren aber so eine Zwiebel würde ich für Geld nicht kaufen und dank Allergie ist kommt so eine Plastikbombe eh nicht ans Handgelenk

Moin!

Ich kann einer schönen Uhr viel Aufmerksamkeit schenken, und spreche oft auch Leute an, wegen der jeweiligen Uhr...
Ich selbst habe aber "nur" eine Casio-80er-Jahre-Retro-Digitaluhr.
Die beste Uhr ever!
Ich sehe auf den ersten Blick: sekundengenaue Uhrzeit, Datum und Wochentag.
Bei Bedarf kann ich ein Alarm einstellen, eine Stoppuhr kann man auch dann und wann mal gebrauchen, und wenn's mal zu dunkel ist, ist auch noch 'ne kleine Lampe drin verbaut.
Dabei haben die Japaner die Qualität nicht aus den Augen verloren... die Uhr läuft seit drei Jahren wie am ersten Tag und hat eine max. Gangungenauigeit von max. 2 sek./Monat.
Und das ganze für knapp 25 EUR
Die Dinger sind vom P/L unschlagbar!

MfG!

Iso.

ich liebe halt Oldschool Uhren am liebsten sogar Automatik. Ich sollte mir da wirklich mal einen kleinen Vorrat anlegen für den Fall der Fälle wenn man wieder mal ein Schnäppchen machen kann.

Zurück