Watch Dogs 2: Mit mehr GTA-Gefühl und Kanye West als Hacker in der Bay Area

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2: Mit mehr GTA-Gefühl und Kanye West als Hacker in der Bay Area

Tech-Hipster im Silicon-Valley, Touris am Fisherman's Wharf und GTA-Humor statt düsterer Story. Watch Dogs 2 macht vieles anders, treibt aber vor allem auch sein Hacking deutlich weiter als der Vorgänger. Watch Dogs 2 im Enthüllungspreview. Von Benjamin Kratsch / Ryan Southardt

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: Mit mehr GTA-Gefühl und Kanye West als Hacker in der Bay Area

AW: Watch Dogs 2: Mit mehr GTA-Gefühl und Kanye West als Hacker in der Bay Area

Leider können wir noch keine Aussagen zur technischen Qualität der PC-Version machen, weil lediglich die Konsolenversion auf dem Enthüllungsevent im Fokus stand und sich auch die noch in einer frühen Fassung befindet.

Wenn in den Trailern wirklich die Konsolenfassung zu sehen war, bin ich mal auf die PC-Version gespannt.

Wenn in den Trailern wirklich die Konsolenfassung zu sehen war, bin ich mal auf die PC-Version gespannt.

Ja ist es bis jetzt ist jeder Gameplaytrailer die Konsolenfassung. Und selbst die sieht gut aus. Hoffentlich gibts nächste Woche Videos zur PC-Fassung

@1:29 You got the point Dom

Ja ist es bis jetzt ist jeder Gameplaytrailer die Konsolenfassung. Und selbst die sieht gut aus. Hoffentlich gibts nächste Woche Videos zur PC-Fassung

Die PC Version wird auch nicht viel besser aussehen. Klar Auflösung höher und mehr FPS, aber ich glaub nicht das wir viel mehr erwarten können.

Die PC Version wird auch nicht viel besser aussehen. Klar Auflösung höher und mehr FPS, aber ich glaub nicht das wir viel mehr erwarten können.

Vielleicht wird es wie The Division, das sieht auf dem PC doch deutlich detailreicher und schöner aus.

PCSS, HBAO+ und andere Nvidia Projekte wird das Spiel vermutlich eh haben.

Was ich mir am meisten von WD2 wünsche ist, dass die Verbindung zum AC Universum (WD hatte schon eine leichte Verbindung zu AC4: BF) ausgebaut wird. Zwischen Blume und Abstergo scheint es irgendeine Verbindung zu geben. Wenn Ubisoft es gut umsetzt, könnten WD und AC sich im Zwei-Jahres-Rhythmus abwechseln und trotzdem eine gemeinsame Hauptstory vorantreiben, WD hat schließlich dieses Jahr schon den AC Release Slot bekommen.

Ich habe mich beim Spielen gefragt, was das Game an sich mit "Hacken" zu tun hat.

Das "Hacken" bestand ja nur darin, Taste E zu drücken. Punkt, mehr nicht:what:

Kann so ein Game nicht mal ein wenig Anspruch haben ?
Weshalb kann man nicht mal ein wenig sein Hirn anstrengen um zu "Hacken",
k.a. kleinste Rechenaufgaben, wie zb. 18-11+4-5 Dafür hast du 3 Sekunden.
Geometrische Flächen zusammensetzen, Bestimmte Tasten schnell hintereinander tippen.

Soetwas zum Beispiel. Aber immer nur E drücken, ist doch öde.

Was mich an WD gestört hat war;
Die Fahrzeugumwelt wirkte sehr sterill und unsymaptisch.

Was mich an WD gestört hat war; Die Fahrzeugumwelt wirkte sehr sterill und unsymaptisch.

Ich habe WD bis heute nicht durchgezockt, da mir nach einer Weile immer die Lust fehlt. Zum einen war die Story nicht der Brüller und selbst in der Stadt kann man nicht soviel Spaß haben wie bspw. bei anderen OpenWorld-Titeln. Ich will nicht immer nur Questen, ich will auch mal "frei" sein, dafür spiele ich eben OpenWorld.
Weder die NPCs, noch die Auto mit der bescheuerten Steuerung oder allgemein die Umwelt waren glaubwürdig oder in irgendeiner Hinsicht fesseln.
Dieses von Turm zu Turm hüpfen um die Karte freizuschalten nervt in AC ja zwischendurch schon, dass brauch ich in anderen Titeln nicht. Kann das nicht durchs Questen passieren, wie in GTA. :daumen2:

Zurück