News Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple-Gründer Steve Jobs ist tot gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Puh, das ist harter Tobak. Man wusste ja, das er Krebs hat und es ihm nicht so gut geht, aber das es so weit ist, hätte ich jetzt nicht erwartet. Bei uns sagt man da: "Der hat gschafft bis se ihn mit den Füßen zuerscht raus trage habe." Einfach krass. Die Arbeit hat aber sicherlich auch ein Ziel gegeben, an das man sich klammern konnte. Dabei wirkte er eigentlich bis kurz vorm Schluss ziemlich fit. Da fragt man sich auch, wie stark die Krankheit seine Arbeit beeinflusst hat, und wie stark Sie gelitten hat, bevor er den Schritt zum Rücktritt gemacht hat.

Krebs ist einfach eine beschissene Krankheit. :wall:

R.I.P Steve Jobs
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

"Trauert nicht um seinen Tod sondern feiert sein Leben"

Er hat Apple repräsentiert wie kein anderer.

Danke Steve / RIP
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Er hätte sich mehr ausruhen und schonen sollen nachdem er erkrankte... aber sein Ehrgeiz und seine Sturheit waren wohl stärker. Schade, vielleicht wäre er dann noch unter uns.

Ruhe in Frieden Steve.
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Ob Apple-Gegner oder nicht... Steve Jobs war ein genialer Mann!

R.I.P. Steve
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Bleibt nichts zu tun außer den Angehörigen Beileid zu wünschen...

Schade um ihn...
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Puh, das ist harter Tobak. Man wusste ja, das er Krebs hat und es ihm nicht so gut geht, aber das es so weit ist, hätte ich jetzt nicht erwartet. Bei uns sagt man da: "Der hat gschafft bis se ihn mit den Füßen zuerscht raus trage habe." Einfach krass. Die Arbeit hat aber sicherlich auch ein Ziel gegeben, an das man sich klammern konnte. Dabei wirkte er eigentlich bis kurz vorm Schluss ziemlich fit. Da fragt man sich auch, wie stark die Krankheit seine Arbeit beeinflusst hat, und wie stark Sie gelitten hat, bevor er den Schritt zum Rücktritt gemacht hat.

Krebs ist einfach eine beschissene Krankheit. :wall:

R.I.P Steve Jobs

Moin

es gab blider wo er ein lolie im mund hatte,dies bekommen krebspatienen zur schmerzlinderung da er morphium enhält und so über das eigentliche befinden hinwegtäuscht,deshalb kam es dir nur so vor das er fit ist.

krebs ist wirklich eine geisel die hoffentlich bald besiegt wird.


gruss
brechstange
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Ohne S.Jobs würden wir noch heute auf Tasten unseres Handys unsere Nachrichten schreiben und ein MP3 Spieler wär nicht so cool wie ein IPod... auch würde ich PCGH nicht so toll überall Lesen können wie Digital auf dem Ipad1 im Stau oder in der Mittagspause. Selbst Telefonieren währe nicht das gleiche... Danke S.Jobs
Achso, selbst die PC-User würden einiges vermissen, das weiß jeder der schon einmal mit einem Apple PC gearbeitet hat.
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Naja, Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine der tödlichsten Krebserkrankungen. Mich würde ja die Krankheitsgeschichte en Detail interessieren, aber die Informationen gibts wohl nicht. Trotzdem hat er sich recht lange wacker gehalten mit der Erkrankung.

Nun ja, ein genialer Unternehmer war er auf jeden Fall. Aber mehr auch nicht. Kein Weltverbesserer (-> Foxconn) und auch auch kein Segen für die IT-Gemeinde (-> proprietäre und restriktive Produkte).
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Er hätte sich mehr ausruhen und schonen sollen nachdem er erkrankte... aber sein Ehrgeiz und seine Sturheit waren wohl stärker. Schade, vielleicht wäre er dann noch unter uns.
Bauchspeicheldrüsenkrebs kannst du leider auch nicht mit Ruhe oder gar allem Geld der Welt erfolgreich bekämpfen. Zu sehr steht diese Krebsart für den raschen und aggressiven Verfall. Man muss zudem anmerken, dass er für Bauchspeicheldrüsenkrebs sehr lange gelebt hat (Erkrankung ~2004).

R.I.P Mr. Jobs.
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

ich gebe zu, ich hab nie ein apple produkt gekauft. hatte meine gründe dafür. aber ich weiß was steve jobs für einen riesenanteil an der heutigen multimedialen welt hat. und dafür ein danke meinerseits.

mein beileid an alle hinterbliebenen.

möge er in frieden ruhen
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Bei der Grunderkrankung (Pankreaskarzinom) war das leider früher oder später zu erwarten. Immerhin hat er noch so viele Jahre gelebt, dass er digitalen Welt Impulse geben konnte, wie sonst kaum eine andere Einzelperson. Daher wird er auch eine große Lücke hinterlassen - nicht nur in seiner Familie, der mein Mitleid gilt.
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Ich finde ja die Anspielung "4S - for Steve" irgendwie nett. ;)
 
Zurück