News Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Mir tut es vor allem für seine Familie leid. Apple wird schon ohne ihn klar kommen, auch wenn er praktisch Apple war. Für seine Famile ist das aber schon sehr hart, auch wenn sie seine Leiden immer mit durchlebt hat und der Tot immer spührbar war. Trotzdem, sein Tot hat alle überrascht. Ruhe in Frieden Steve!
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Man mag über Steve Jobs denken wie man möchte....,

fakt ist die (IT-)Welt hat einen großen Visionär und Denker verloren, Apple ihren Gründer und Freunde einen Freund.

Steve Jobs 1955 - 2011 R.I.P.
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Es gibt wahrscheinlich keine größere Würdigung für Steve als die Tatsache, dass ein Großteil der Menschen von seinem Tod erfahren hat auf einem Gerät, was er erfunden hat.

-Ruhe in Frieden Steve Jobs-

YEPP da haste aber sowas von recht , sehr sehr schade normalerweise juckt mich das nicht wenn ein " promi " stirbt . hier ist das für mich eine ganz persönliche geschichte weil mich die pod pads usw. immer irgendwie begleitet haben . ich möchte hier mein ausdrückliches beileid ausdrücken RIP STEVE JOBS:(
wenn ich wüsste wie ich das anstellen sollte würde ich sogar eine persönliche nachricht and die familie verfassen oder eine mitunterschreiben wollen.
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

du bist dir sicher ja !? unglaublich so ein kommi auch wenn es so wäre . sry sowas kann man sich auch erstmal verkneifen .auch wenn du ein bischen recht hast
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Erst einmal möchte ich auch einmal sagen, dass Steve Jobs Tod sicherlich ein großer Verlust für die Branche ist. Wir haben damit wie viele schon gesagt haben, einen wirklich sehr kreativen Mann der IT-Bühne verloren. Ein solches Image wie Jobs es verkörpert hat, hatte für mich bis jetzt kaum jemand innerhalb dieser Industrie.
Man überlege einmal was so etwas für den weiteren Werdegang von Apple bedeutet. Sicherlich steht dort kein großes Fragezeichen, jedoch ist es sicherlich ein herber Schlag. Und das auch noch kurz nach dem die empfindliche Börse sehr negativ auf das neue iPhone 4S reagiert hat.. Die Aktie ist erst einmal gesunken und da der Dow Jones schon vor dem Tod von Jobs geschlossen hatte, wird man heute sicherlich noch sehen wie negativ ein solcher zusätzlicher Verlust niederschlägt. Wie es nun mit Apple weitergeht ist für mich relativ spannend.. Hoffentlich bleiben sie so innovativ.
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Wäre interessant zu wissen ob die Aktienkurse von Apple gefallen sind ...
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Armer Steve Jobs, so viele Jahre musste er mit dieser schrecklichen Krankheit leben.
Egal was man von Apple persönlich hält, er war eine große Persönlichkeit.
Ich hoffe, dass sein Lebenswerk (Apple) würdig fortgeführt wird.
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

viele andere interessante menschen vor ihm sind auch gestorben. bei vielen gabs nicht mal nachrichten im fernsehen. was solls er hat gut gelebt und das wahrscheinlich besser als es manche jemals werden.
redet mal mal lieber über die "DIE" leben oder helft solchen denen es schlechter geht als es jobs jemals ging. aber vielen ist geld halt wichtiger als gesunde kinder oder zu helfen.

MFG
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

R.I.P Steve Jobs

Er hat gute Arbeit geleistet, mal sehen wie sich Apple ohne seine Ideen schlägt.
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

was für ein blödgelaber hier gemacht wird ist echt nicht zu glauben.

APPLE GEHT ES GUT GENUG. ALSO LEGT BLUMEN NIEDER - ABER SPEKULIERT DOCH NICHT AUF APPLES ZUKUNFT.
ABER DAS PCGHX HAT JA SICHER SOWIESO DEN GRÖßTEN ANTEIL AM APPLE UNTERNEHMEN.:ugly:
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Jede Idee braucht einen mütigen der es wagt, so war es, so ist es und so wird es immer bleiben. Visionär, Perfektionist, Mensch, Vorbild.
Mein Beileid für die Familie, Krebs belastet nicht nur den betroffenen.
Ruhe in Frieden Steve Jobs

PS: Respekt ist für einige nicht selbstverständlich, Schade.
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

R.I.P Steve Jobs

Er hat gute Arbeit geleistet, mal sehen wie sich Apple ohne seine Ideen schlägt.

ja er hat 50 % gewinn gemacht mit seiner marke!, was einfach krank ist.....auch seine milliarden haben ihm nicht geholfen...aber wer nicht menschlich handelt und im einklang mit der natur ist...
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Ein einfacher angebissener Apfel...

Um Ihn dreht sich eine polarisierende Ära, und dein Geist in dem Apfel der jedes Produkt ziert.
Keine Marke die so viele Leute auf seine eigene art miteinander verbindet. Sowohl im guten als auch im schlechten.
Dein Lebenswerk wird zum nachschlagen noch in vielen Geschichtsbücher erwähnung finden.
Tolle Leistung auch wenn ich den Apfel vor einigen Jahren noch belächelt habe.

Gruss an all die anderen vor Dir...
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

viele andere interessante menschen vor ihm sind auch gestorben. bei vielen gabs nicht mal nachrichten im fernsehen. was solls er hat gut gelebt und das wahrscheinlich besser als es manche jemals werden.
redet mal mal lieber über die "DIE" leben oder helft solchen denen es schlechter geht als es jobs jemals ging. aber vielen ist geld halt wichtiger als gesunde kinder oder zu helfen.

MFG

soweit ich weiss war steve jobs bestimmt nicht immer reich...war anscheinend zu weilen sogar ziemlich arm.

wenn dir nicht passt, dass in einem thread von steve jobs tod nur ueber steve jobs gesprochen wird...naja :schief:

ausserdem ist die schwere krankheit ja nicht weniger schlimm, nur weil steve jobs reich war....aendert weder an der schwere der krankheit, noch an den schmerzen noch an meinem mitgefuehl etwas...

r.i.p. steve jobs
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

ausserdem ist die schwere krankheit ja nicht weniger schlimm, nur weil steve jobs reich war....aendert weder an der schwere der krankheit, noch an den schmerzen noch an meinem mitgefuehl etwas...

r.i.p. steve jobs

In Afrike stehen 10.000e Kinder vor dem Hungetod, wer kümmert sich um die und wo ist da das Mitgefühl was hier von vielen an den Tag gelegt wird für eine Person?
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Sehr schade das ganze.

Wie würde unsere IT Welt wohl ohne iPhone, iPad oder iPod aussehen?
Smartphones hätten sich wohl nicht so schnell durchgesetzt.
Wir würden immer noch mit Symbian, Windows Mobile und co arbeiten.
Tablets würde es, wenn überhaupt nur mit vollwertigem Windows geben und keiner würde sich dafür interessieren.

Ganz egal, was man von ihm oder von Apple hält. Ihm ist es zu verdanken, dass andere Hersteller das getan haben, was sie getan haben.
Und dass die Smartphone und Tabletwelt so aussieht wie heute.


Ganz klar, Apple wird auch ohne Steve tolle Produkte vorstellen.
Nur stellt sich die Frage, ob sie es noch einmal schaffen, z.B. ne komplette Geräteklasse maßgeblich zu bestimmen
oder noch einmal so ein bahnbrechender Meilenstein wie das iPhone, das iPad oder der iPod erschaffen wird.


Bleibt nur zu hoffen, dass andere bei Apple genug Visionärs-geist zeigen.
Wenn ich mir da z.B. Scott Forstall ansehe, hab ich jedoch keinerlei bedenken an weiteren innovationen.
Wie man auf der Apple Keynote sehen konnte präsentiert er die Features mit dem gleichen Elan und diesem - ich nenns mal "its magic" Stil, wie Steve es getan hat.

Schließlich hat er die Entwicklung der MacOS Aqua Oberfläche geleitet bzw. leitet seit es iOS gibt dessen Entwicklung. Er ist also maßgeblich daran beteiligt, wie die Apple Geräte
funktionieren und zu bedienen sind. Und besonders die Software macht Apple aus.

In ihm sehe ich daher eine echte alternative zu Steve Jobs als Visionär.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

In Afrike stehen 10.000e Kinder vor dem Hungetod, wer kümmert sich um die und wo ist da das Mitgefühl was hier von vielen an den Tag gelegt wird für eine Person?

und was hast du so gemacht am tag als mein vater starb? wahrscheinlich nicht "mitgefuehlt", was auch klar ist, da du weder mich kennst noch meinen vater kanntest...

das staendige "aber in afrika..."-gelaber nervt irgendwann auch...
 
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Eins muss man ihn lassen als CEO war er ne klasse für sich, eine Firma die wirklich nur eine Haaresbreite vor der Pleite stand in nur ein paar Jahren zu einer der Wertvollsten Marken zu machen ist ne klasse Leistung!
 
Zurück