News Apple: Kommt 2024 der KI-Aufschlag in iOS 18 und weiteren Produkten? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple: Kommt 2024 der KI-Aufschlag in iOS 18 und weiteren Produkten? [Gerücht]

In diesem Jahr hat sich Apple zurückgehalten mit der Integration von KI. Doch bereits 2024 soll ein eigener ChatGPT-Konkurrent in iOS 18 und in weiteren Apple-Produkten Einzug halten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple: Kommt 2024 der KI-Aufschlag in iOS 18 und weiteren Produkten? [Gerücht]
 
da steht gar nichts von 13er vor 10 jahren.
Doch, implizit steht das da.

Ich versuche es mal mit einem Auto-Vergleich, eventuell versteht du es dann:
Der neue 3er BMW sieht aus wie der letzte 3er BMW. Seit 30 Jahren nichts anderes.

Verstehst du? Die Aussage ist unsinnig, da in den letzten 30 Jahren mehr als 2 Generationen des 3er BMW erschienen sind.

Wann hätte die Aussage Sinn ergeben: Wenn du entweder A) alle iPhone-Versionen bis hinunter zu der vor 10 Jahren erschienenen aufgezählt oder B) die Anzahl der Jahre, die seit dem Erscheinen des iPhone 13 vergangen sind, genannt hättest.
 
da steht gar nichts von 13er vor 10 jahren. ausserdem hast du genau verstanden was ich gemeint habe. Aber dein Profilbild sagt alles ;)

Und du hast genau verstanden dass ich verstanden habe was du gemeint hast ;)

Dass es die letzten Jahre allgemein weniger Neues gab ist klar aber gerade vor 10-5 Jahren sind die Neuerung doch ordentlich.
 
Zurück