Genau ... immerhin kauft man sich ja auch alle halbe Jahr neue Luxusschuhe.Bis dahin kauft man sich ja auch die nächste generation!!! Wer hat sein handy schon länger als 2 jahre???
Das ist ironisch gemeint...

Ähm, überleg mal was das Iphone normalerweise kostet. Das ist in den meisten Fällen 2 - 3 mal so teuer wie die "High-End" Geräte der anderen Hersteller. Da is es logisch das erst nach ca. einem Jahr (technisch) vergleichbar gute Modelle der anderen Hersteller folgen. Und dieses Verhalten ist ja nicht nur beim Mobiltelefonmarkt zu sehen, auch in anderen Bereichen (z. B. Grafikkarten) folgen meist erst nach ca. einem Jahr vergleichbare Modelle zum halben Preis, bzw. fällt in einem Jahr der Preis für eine gewisse Leistung um etwa die Hälfte.Hey jetz sind alle stolz aber überlegt ma wie alt ises iphone 4?
Fast 1 Jahr und jetzt schaffens die anderen Firmen ma konkurenz zu machen, aber keine Angst das 5er kommt bald und dann wirds wieder das beste sein bisdie Konkurenz es nachnem Jahre wieder aufgeholt hat.

Ähm, überleg mal was das Iphone normalerweise kostet. Das ist in den meisten Fällen 2 - 3 mal so teuer wie die "High-End" Geräte der anderen Hersteller. Da is es logisch das erst nach ca. einem Jahr (technisch) vergleichbar gute Modelle der anderen Hersteller folgen.
Informiere dich mal über die Lithium Ionen Akkus. Die halten weiß Gott nicht ewig. Und gerade beim Aufladen ... das ist Stress pur für so ein Akku (ab ca. 80% Aufladung) Warum gibt der Akku Hersteller auch die maximal Durchschnittliche Ladezyklen mit an?
Irgendwo stand mal für das 3G S die maximal Durchschnittliche Ladezyklen. Wen ich das iPhone danach jeden Tag geladen hätte, hätte der Akku knapp 2 Jahre lang gehalten dann hätte ich die grenze der Ladezyklen erreicht. Aber das nur rein Theoretisch.![]()

xDWie gut dass man bei guten Handys den Akku selbst wechseln kann![]()

1. Ein iPhone ist ab 600€ zu haben, also nicht viel mehr als andere Smartphones.
2. Zum Releasezeitpunkt gabs bereits technisch mind. gleichwertige Phones.
Da hier immer betont wird, dass wir in einem PCGHX Forum unterwegs sind, sehe ich kein Problem darin die Rückseite abzuschrauben und den Akku beim iP4 selbst zu wechseln, gibt schliesslich 1000 Tutorials online und die Garantie ist nach 1000Ladezyklen mit Sicherheit auch fällig.Wie gut dass man bei guten Handys den Akku selbst wechseln kann

Eine bauernregel:
Sind die iPhones platt wie Teller war der android wieder schneller. Galaxy S ftw!
Nicht wenn man die Hülle für den vollen Empfang nutzen muss.Stimmt, ist schliesslich das flachste Smartphone aktuell.

Der Witz ist alt, unlustig und irgendwie auch falsch. Schliesslich geht der Bumper nur um die Seiten, nicht um die Rückwand.Nicht wenn man die Hülle für den vollen Empfang nutzen muss.
Da gebe ich dir Recht, sobald das Handy in Deutschland verfügbar ist. Denn solange es das nicht ist, hat es keine Relevanz als Vergleich.Des Weiteren ist wohl das neue LG flacher.
Hallo, dass war ein Spaß!Das iPhone 4 hat zugegebener Maßen einige Schwächen, aber AntennaGate ist imo mehr Stimmungsmache. Ich kennen einige mit dem iP4 und keiner hat es. :/

NGamers schrieb:Gibts doch mittlerweile mit Verträgen hinterhergeworfen, wer soll sich das da bitte nicht leisten können? Auch die monatliche Vertragsgebühr wird sich jeder leisten können, der nicht gerade noch Schüler ist und sich mit Taschengeld rumquält.
Und sonst so? TV unter 60" zuhause? Kein Beamer? Kein eigenes Haus? Kannst es dir wohl nicht leisten?
Das Argument ist so lahm... Es gibt die, die sichs wirklich nicht leisten können aber gern hätten. Und dann gibt es die, die sehen einfach daß das Preis-/Leistungsverhältnis dort einfach nicht stimmt und ungern für ne idiotensichere Bedienung Geld ausgeben, auch wenn man selbst gar kein Idiot ist und keine Gängelung seitens des Herstellers wünschen und quasi auf Jailbreak ANGEWIESEN sind. Ist natürlich nur meine Meinung.
Back to topic: Ein 3210 hab ich auch noch hier rumliegen, ebenso das 3310, waren wirklich klasse Handys für die damalige Zeit. Heut tuts dann trotzdem ein HTC Magic.
also einige bieten das Handy ja für 25-30€/Monat an....Also Bitte!!!!!
Hinterhergeworfen mit Vertrag??? Da hat aber einer in Mathe nicht aufgepasst. Für 2 Jahre Vertrag bis zu 1500 Euro zu zahlen finde ich nicht als Schnäppchen. Außerdem
und wehe man(n) hatte mal Zoff mit der Freundin....oder schlimmer man lernte grad eine kennen
dann stieg der SMS Verbrauch zusätzlich stark an 

Ich finde an den Preisen der High-End Cellphones hat sich in den letzten 10 Jahren nich viel getan. Man konnte auch damals schon High-End Geräte für unter 2000 DM bekommen. Und zu Euro Zeiten gab es auch schon immer gute Telefone für 400-800 €. Da kann ich wirklich keinen großen Unterschied zu damals erkennen. Einzig die Verbindungspreise und somit auch die Vertragspreise sind in den letzten Jahren gesunken. Deswegen bekommt man jetzt für 50€/Monat schon ein High-End Handy dazu wo man damals für 100 DM/Monat höchstens ein gutes Oberklasseteil bekam.selbst wenn die Kosten stark steigen....ich hatte mal ein interessantes Gespräch mit einem Öl-Multi der meinte: gerade bei den Deutschen ist es faszinierend, je lauter sie wegen den Benzinkosten schreien, desto mehr km fahren sie....
![]()