Apple gegen Androiden: Das iPhone 4 ist nicht das beliebteste Smartphone der Leser

Die Software Android ist vielleicht nicht die schlechteste aber zur Zeit Apple unterlegen, weil es 100 Versionen gibt und viele sind nur im Ausland updatebar, wie zum Beispiel bei Motorola. Da kommt noch hinzu das viele Apps nur mit bestimmten Versionen funktioniert.

Die Software Android ist vielleicht nicht die schlechteste aber zur Zeit Apple unterlegen, weil es 100 Versionen gibt
Nenene, die Versionen sind gleich, lediglich die Oberflächen wurden angepasst.
und viele sind nur im Ausland updatebar, wie zum Beispiel bei Motorola.
Hä, wie meinst du das?
Da kommt noch hinzu das viele Apps nur mit bestimmten Versionen funktioniert.
Es funktionieren auch nicht alle alten iPhone 1 Apps mehr. Das ist halt immer eine Sache von Anpassungen die jedoch durch die Entwickler erfolgt, dass sagt jedoch nichts über die Leistungsfähigkeit eines OS aus.

MfG

Ich finde an den Preisen der High-End Cellphones hat sich in den letzten 10 Jahren nich viel getan. [.....]
da heute eine Vielzahl von HighEnd Geräten "rumläuft" wie es noch vor einigen Jahren war, muss sich ja was geändert haben...
In erster Linie ist es natürlich die Finanzierungsmöglichkeit über den Vertrag...das ist ja auch Plan der Hersteller^^

Aber hast du dich auch mal gefragt warum wir Deutschen trotz steigender Benzinpreise mehr Auto fahren?
Die wenigsten machen das zum Spaß.
es *waren* mal über 40%...
ich hatte mal was von 2010 mit 50% gelesen....bin mir aber nicht sicher, habe auf die Schnelle nichts gefunden bei google....aber privat heißt ja auch nicht gleich zum Spaß...
und es gehört ja auch nicht hier her :(

Zurück