Man At Arms
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich will hier echt nicht als Applefanboy gelten. Wirklich nicht. Aber ich will halt echt gern von dir wissen, was du mit nem Smartphone alles anstellen willst? Also mein Interessenbereich wird vollständig abgedeckt.
Ok ich kann mir nicht ohne weiteres Raubkopien drauflanden. Und ich kann das Iphone nicht als USB-Stick benutzen.
Das einizge, was micht stört, ist dass man nicht per Bluetooth Daten mit anderen Handys tauschen kann, was halt schon so ne Urfunktion von Handys ist. Aber gibt schlimmeres.
Weiß auch net bzgl. des Empfangs. Hab auch T-Mobile. Ok vorhin war der Empfang net so gut, kann aber auch an meiner Wohnung liegen. Hatte da auch mit meinem alten Handy schon Probleme... naja.
Ganz einfach weltliche Dinge.. z.B. untwerwegs das Handy via W-Lan als mobiler AP für den Internetzugang. Ist bei Android Standard bei Apple nur mit Jailbreak möglich und dann noch schlecht.
Zugriff auf meine Windows Samba Freigaben über das Wlan zum kopieren von Daten. Geht bei Android ohne Probleme, da es hunderte Datei Browser gibt, die Sammba unterstützen.
Zugriff vom PC auf meine Hand Dateien, via Wlan.
Eigentlich selbstverständlich, nur bei Apple nicht: Widgets..
Nen Button für diverse Handyeinstellungen z.B. Wlan AN/Aus auf dem Home Screen ohne erst durch die Einstellungen zu navigieren..
Diese Liste könnte man ohne Probleme den ganzen Tag weiter schreiben. Und du sagst es ja selber "Das einizge, was micht stört, ist dass man nicht per Bluetooth Daten mit anderen Handys tauschen kann, was halt schon so ne Urfunktion von Handys ist. Aber gibt schlimmeres."
Bei so etwas fass ich mir immer an den Kopf.. gibt ja auch schlimmeres als Autos die nur geradeaus fahren, was? ^^

Nur mal so, jeder Depp kann iTunes bedienen. Und ich kenne genug PC User Deppen. Ich nutze seit ca. 8 Jahren intensiv iTunes mit iPod/ iPod Touch/ iPhone ... ICH habe Ahnung