Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe jetzt mal gar kein Interesse an der Hawk. Am Monitor aber schon. Wie ist der Zustand ? Bildfehler ?
Falls er noch voll in Ordnung ist, wäre er mir 65.- incl. Versand durchaus wert.
Ich würde mal sagen, der Zustand ist Top. Keine Kratzer keine Bildfehler die Knöpfe an der Seite sind auch noch voll funktionsfähig.
Wie wärs mit 75€ incl. und er gehört dir?
OVP und gültige Rechnung vom 09.03.2010 noch vorhanden!
---------- Posting hinzugefügt am 26.01.2012 um 17:28 ----------
Ich Dummi....
Die R5770 Hawk und der Monitor haben noch bis zum 09.03.2012 Garantie!
Wäre ebenfalls am Bildschirm interessiert, aber könntest du dazu noch Bilder im eingeschalteten Zustand machen?
Und im Editor oder sonst irgendeiner weißen Fläche den Text "12345%&abz€,.-" anzeigen lassen?
Also, die Lüfter sind "SilentWings Pure" von be quiet 120mm
Die Hawk läuft mit BIOS-Mod aus 960/1200 MHz. Auf 980/1390 ist Sie bei mir mit vollem Lüfter auch stabil gelaufen.
Ich weis jetzt nicht genau, wie du das mit dem Monitor meinst, aber ich habs jetzt einfach mal so gemacht, wie ich es denke.
Komisch, ich hab dir eine PN geschrieben...
Ja die Hawk ist noch zu haben und für 65€ könnte ich sie dir inkl verkaufen. Auch mit Vorabversand, wenn ich das Geld natürlich auch wirklich bekomme
AW: R5770 Hawk, Lüfter, Festplatte, Apple Component AV Kabel, usw...
Hey,
ist das Asgard noch verfügbar? Hätte Interesse, könntest du mir vielleicht einen Preis inkl. Versand machen? Was hast du noch an Schrauben/Zubehör zu dem Gehäuse?
Hey, das Asgard ist noch da, leider habe ich das komplette Zubehör schon jemanden anderem mit gegeben. Auch die Schrauben um das Mainboard zu befästigen. Fals immer noch Interesse, würde ich jetzt mal 25€ inkl. sagen.