• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

RIESEN AUSVERKAUF: CPUs,BOARD,RAMs,GRAKA,LUKÜ,WAKÜ,HDDs,Kabel,Gehäuse ,Zubehör,uvm.

AW: RIESEN AUSVERKAUF: CPUs,BOARD,RAMs,GRAKA,LUKÜ,WAKÜ,HDDs,Kabel,Gehäuse ,Zubehör,uv

so gleich geht die Raptor 150GB zu Ende

AW: RIESEN AUSVERKAUF: CPUs,BOARD,RAMs,GRAKA,LUKÜ,WAKÜ,HDDs,Kabel,Gehäuse ,Zubehör,uv

die MSI Geforce 6200 AGP 256MB DDRII RAM ist wieder zu haben, der Käufer meldet sich nicht mehr.

Ich nehme dir dann dann restlichen 4x 30cm 3pin Molex Lüfterkabelverlängerungen ab. Rest machen wir dann über PM:D

gruß kays

verkauft ;)

Moinsen
Wenn ich das in deiner bBeschreibung richtig verstanden habe, hast du noch 2 120mm Lüffis, einen von Delta und einen Papst. Die hätt ich dann gern, außerdem auch noch den FFB0812EHE (den hab ich auch, 1,35A@12V) Und um mir nich die Finger zu kürzen noch ein Lüftergitter.
Kannst du mir da nen vernünftigen Preis zusammenstellen?

Hi,

also wären das die Artikel hier:

Papst Variofan 4312 MV (12cm) MP:4€
Delta WFB1212N (12cm, 0.33A) MP:3€
DELTA FFB0812EHE - Monster mit über 7000upm und 16,2W Stromverbrauch MP:10€
1x 80mm Lüftergitter, MP je Stück: 0,4€
---
das wären nach Adam Riese 17,40Euro plus Versand.

Ich biete dir die Sachen für 17€ inkl. Versand an. Wenn wir nen Deal haben, schick mir bitte eine email mit deiner Adresse und deinem Usernamen und bekommst meine Bankverbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück