[V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa + RAM), 20" TFT, Gehäuse
Da in nächster Zeit diverse Anschaffungen anstehen, muss ich mein erstes HTPC Projekt teilweise aufgeben.
Daher verkaufe ich hier mein Mainboard und die passende CPU. Die Hardware ist insgesamt nicht älter als ein paar Monate.
i3 530, 2x (4x) 2,93Ghz verkauft an papayaa
Gigabyte P55-UD3
Sapphire HD3450 256MB low profil
Zwei Samsung 2032BW
4GB (2x2GB) G.Skill DDR3 1333 CL9
Diverse Lüfter:
- 3x Noctua 120mm (je 5 Euro)
- CoolerMaster 120mm (3 Euro)
- Ichbinleise 120mm (transparent blau) (3 Euro)
- Aerocool 140mm (blaue LED) (3 Euro)
- 2x Revoltec 120mm Grün (grüne LEDs) (je 2 Euro)
- 3x Noctua 80mm (je 4 Euro)
- 3x Noiseblocker 92mm (je 2 Euro)
Sharkoon Rebel 12 "Seraphim Edition" verkauft an Moritz2000
Enermax Hoplite privat verkauft
Ich suche zum Tausch (plus evtl. Zz):
Ansonsten gilt: keine Rücknahme, keine Garantie da Privatverkauf.
Da in nächster Zeit diverse Anschaffungen anstehen, muss ich mein erstes HTPC Projekt teilweise aufgeben.
Daher verkaufe ich hier mein Mainboard und die passende CPU. Die Hardware ist insgesamt nicht älter als ein paar Monate.
i3 530, 2x (4x) 2,93Ghz verkauft an papayaa
Intel Core i3-530, 2x 2.93GHz, tray (CM80616003180AG) | Geizhals.at Deutschland
Die CPU habe ich 3 Monate lang mit einer WaKü betrieben und nicht übertaktet. Läuft einwandfrei, ist noch verbaut.
Neupreis war 110 Euro
MP: 75,- exkl.
SK: 80,- exkl.
Die CPU habe ich 3 Monate lang mit einer WaKü betrieben und nicht übertaktet. Läuft einwandfrei, ist noch verbaut.
Neupreis war 110 Euro
MP: 75,- exkl.
SK: 80,- exkl.
Gigabyte P55-UD3
Gigabyte GA-P55-UD3, P55 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
Läuft einwandfrei. Optisch wie technisch 1A. Neustes BIOS ist aufgespielt. Habe leider keine OVP. Ansonsten alles dabei an Zubehör.
Neupreis war 130 Euro
MP: 70,- exkl
SK: 75,- exkl
Läuft einwandfrei. Optisch wie technisch 1A. Neustes BIOS ist aufgespielt. Habe leider keine OVP. Ansonsten alles dabei an Zubehör.
Neupreis war 130 Euro
MP: 70,- exkl
SK: 75,- exkl
Sapphire HD3450 256MB low profil
Sapphire Radeon HD 3450, 256MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11125-00-10/-20) | Geizhals.at Deutschland
Anscheinend hab ich den WaKühler falsch drauf gesetzt. Zumindest gibts Bildfehler. Habe sie noch nicht "gebacken"; ist mir den Aufwandt auch nicht wert
Daher wird sie als defekt verkauft
MP=SK 15 Euro inkl. Versand
Anscheinend hab ich den WaKühler falsch drauf gesetzt. Zumindest gibts Bildfehler. Habe sie noch nicht "gebacken"; ist mir den Aufwandt auch nicht wert

Daher wird sie als defekt verkauft
MP=SK 15 Euro inkl. Versand
Zwei Samsung 2032BW
Da ich mir zwei größere Monitore holen möchte, werden beide verkauft. Sie funktionieren noch einwandfrei. Einer hat lediglich einen grünen Pixel, der aber bei Spielen/Anwendungen NICHT leuchtet, sondern nur im Windowsdesktop...kA warum nur da.
Diagonale: 20"/50.8cm
Auflösung: 1680x1050
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrast: 3000:1
Reaktionszeit: 2ms
Blickwinkel: 170°/170°
Panel: TN+Film
Anschlüsse: VGA, DVI
Besonderheiten: unterstützt HDCP
Stromverbrauch: 50W (typisch), 1W (Standby)
Preis pro Monitor: 80 Euro excl. Versand
Diagonale: 20"/50.8cm
Auflösung: 1680x1050
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrast: 3000:1
Reaktionszeit: 2ms
Blickwinkel: 170°/170°
Panel: TN+Film
Anschlüsse: VGA, DVI
Besonderheiten: unterstützt HDCP
Stromverbrauch: 50W (typisch), 1W (Standby)
Preis pro Monitor: 80 Euro excl. Versand
4GB (2x2GB) G.Skill DDR3 1333 CL9
Teilweise mit AC Ramcooler. Laufen absolut stabil.
MP: 40 Euro excl. Versand
SK: 45 Euro excl. Versand
MP: 40 Euro excl. Versand
SK: 45 Euro excl. Versand
Diverse Lüfter:
- 3x Noctua 120mm (je 5 Euro)
- CoolerMaster 120mm (3 Euro)
- Ichbinleise 120mm (transparent blau) (3 Euro)
- Aerocool 140mm (blaue LED) (3 Euro)
- 2x Revoltec 120mm Grün (grüne LEDs) (je 2 Euro)
- 3x Noctua 80mm (je 4 Euro)
- 3x Noiseblocker 92mm (je 2 Euro)
Sharkoon Rebel 12 "Seraphim Edition" verkauft an Moritz2000
Vor ca. einem Jahr gekauft. Zubehör ist komplett vorhanden, ebenso die OVP. Ist ein wenig staubig
Lüfterframe für 120mm und 140mm liegen bei.
Ist aufgebaut wie das normale Rebel12, hat aber eine geteilte Frontklappe. Ich habe die Version ohne Seitenlüfter und in komplett Schwarz (nicht innen
)
Hier mal ein Bild http://www.bug.hr/_cache/f984c046abba29293478e980495ea2b6.jpg
MP: 45 Euro excl. Versand
SK: 50 Euro excl. Versand
Lüfterframe für 120mm und 140mm liegen bei.Ist aufgebaut wie das normale Rebel12, hat aber eine geteilte Frontklappe. Ich habe die Version ohne Seitenlüfter und in komplett Schwarz (nicht innen
)Hier mal ein Bild http://www.bug.hr/_cache/f984c046abba29293478e980495ea2b6.jpg
MP: 45 Euro excl. Versand
SK: 50 Euro excl. Versand
Enermax Hoplite privat verkauft
Ich suche zum Tausch (plus evtl. Zz):
- Vertex 2 120GB
- DDR2 4GB Kit (kein OC-Wunder Ram, 0815 Speicher reicht)
Versendet wird per Hermes, da DHL zu überzogene Preise hat. Ausser, jemand möchte dies unbedingt.
Über Preise lässt sich auch verhandeln
Über Preise lässt sich auch verhandeln
Ansonsten gilt: keine Rücknahme, keine Garantie da Privatverkauf.
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du denn für einen Preis vorschlagen?
