Hi.
Innerhalb von 2 Wochen, hat mri ein App 654 MB Datenvolumen Verbaucht.
Jetzt habe ich den Übeltäter gefunden, weiß aber nicht was ich dagegen machen kann..
Das App heist"com.google.android.test.sim".
Gibt da was ohne gleich das ganze Handy zu löschen ?
Überflüssige und neue Apps habe ich bereits gelöscht.
Da war ein App dabei wo viel Werbung gekommen ist. Könnte das auch damit zusammen Hängen ?
Innerhalb von 2 Wochen, hat mri ein App 654 MB Datenvolumen Verbaucht.
Jetzt habe ich den Übeltäter gefunden, weiß aber nicht was ich dagegen machen kann..
Das App heist"com.google.android.test.sim".
Gibt da was ohne gleich das ganze Handy zu löschen ?
Überflüssige und neue Apps habe ich bereits gelöscht.
Da war ein App dabei wo viel Werbung gekommen ist. Könnte das auch damit zusammen Hängen ?

