Apex Legends: Über 16.000 Cheater wurden bereits gesperrt

AW: Apex Legends: Über 16.000 Cheater wurden bereits gesperrt

Wäre definitiv auch für eine HWID Bann... anders geht es nicht.

Es kann nur eine Lösung gegen Cheater geben...

Es gibt nur einen Weg wie man Cheater auf lange sicht zu 100% aussperren kann und dieser Weg heißt Personalisierung von Multiplayer-Online-Spielen!

Regestrieren von Multiplayer-Online-Spielen mit Personalausweis ID:
- Für Spieler unter 18 Jahren müssten Eltern sich registrieren und somit auch ein Feedback holen was ihre Kinder eigentlich spielen (wollen). Safety first = Kinderschutz!
- Bei Spielern mit "Twink-Accounts"wäre es auch kein Problem... verschiedene E-Mailadressen die alle unter der selben Personalausweis ID laufen.
- So könnte man 10 verschiedene Accounts haben aber immer noch die Gewissheit: sollte man Cheaten werden alle Spiele die unter der ID gelistet sind gesperrt. Cheatet man mit dem Twink ist auch der Main-Account gebannt!

Das ist für mich der einzige und sicherste weg um Cheater fern zu halten, weil die Gefahr und das Risiko Dauerhaft bestraft und gebannt zu werden viel zu hoch ist!
- Unternehmen könnten so auch ein Strafanzeige an Spieler versenden (verstoß gegen AGB`S) und Schadensersatz fordern.
- Unternehmen die Cheats vertreiben könnte man so auch das Handwerk legen.

Das Probleme für Personalisierte Spiele sind:
- Umsatzeinbrüche der Spielehersteller, denn für gebannte Spieler wäre es auf Grund von gesperrter ID sinnlos ist sich das Spiel erneut zu kaufen.
also lieber Geld (Umsatz) statt Sicherheit.

Es ist wie überall:
Alle schreien nach Sicherheit aber keiner will Kontrolliert werden und bestraft schon erst recht nicht!
Daher ein endlos Thema...

Zuletzt bearbeitet:

In Relation zu Spielerzahl eine wirklich seeehr geringe Menge.

Ich glaube nicht das ich in fast 150 Runden schon auf Cheater getroffen bin.

Das übliche Spiel, ich würde es nicht dramatisieren...
Seeehr gering... :schief: naja, eine kleine Menge von ca. 0,1% ist schon etwas. Und wie angemerkt, die "legit-cheater" wurden gar nicht gebannt.

Das übliche Spiel, nicht dramatisieren... Nein warum auch: Lieber weiter gute Miene zum bösen Spiel, wie gewohnt... wird sich alles regeln, ja na klar... :ugly::lol:

Seeehr gering... :schief: naja, eine kleine Menge von ca. 0,1% ist schon etwas. Und wie angemerkt, die "legit-cheater" wurden gar nicht gebannt.

Das übliche Spiel, nicht dramatisieren... Nein warum auch: Lieber weiter gute Miene zum bösen Spiel, wie gewohnt... wird sich alles regeln, ja na klar... :ugly::lol:

gute miene zu bösen spiel. falls es dir noch nicht aufgefallen ist cheater sind da und werden immer da sein, es gibt kein competetives spielen ohne cheater, genauso wie in jedem anderen competetiven wettbewerb "cheater" zu finden sind.
wenn das für dich ein problem darstellt, dann kann ich dir die finale lösung bieten. hör auf online zu spielen kündige dein internet anschluss und spiel ausschließlich offline sp.

Das Problem betrifft aber halt nur PC Spieler und nicht Konsolen Spieler, da eine Konsole ein geschlossenes System ist und man eben nicht einfach etwas in den Speicher eines Spiels injecten kann.

Finale Lösung, einfach auf ner Konsole online FPS shooter spielen, wenn das alle machen würden gibt es auch einen besseren Anti-Cheat Schutz.

Wobei man ja nicht mal ein Cheat Schutz braucht, die Entwickler eines games haben das aber auch selbst in der Hand.
Sie könnten das auslesen der Spieler Positionen einfach Server seitig machen damit es nicht mehr Client seitig ist.
Nur dafür braucht es doppelt so viel Server Leistung, in Zeiten von moderner Hardware sollte das meiner Meinung nach auch möglich sein.

Die Entwickler von Wargaming.net setzen schon Jahre lang auf so ein System und ESP in welcher Form auch immer ist nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück