Anzeigetreiber stürtzt andauernd ab.

vanGastauer

Schraubenverwechsler(in)
Anzeigetreiber stürtzt andauernd ab.

Hallo,
Mein Problem ist dass der Anzeigetreiber andauernd abstürtzt. Früher nur während ich gespielt habe (Bf3, Arma3) aber mit der Zeit auch einfach zwischendurch oder währen ich irgendwelche Videos
angesehen habe. Habe schon probiert den Core Clock ein bisschen runterzusetzen was aber nichts gebracht hat.

Hier meine Ausstattung:

Prozessor: Intel Core i5-4440 3.10 GHz
Grafikkarte: GeForce GTX 650
RAM: 16,0 GB
Betriebssystem: Win 8.1 64 Bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
vanGastauer
 
AW: Anzeigetreiber stürtzt andauernd ab.

Ich habe dieses Problem schon ziehmlich lange und hab mir immer den neuesten Treiber geholt, zwischendurch hab ich auch ältere Treiber ausprobiert was aber auch nichts verändert hat.
Und das mit der Energieeinstellung probier ich jetzt mal.
 
AW: Anzeigetreiber stürtzt andauernd ab.

Ist die Karte von Werk übertaktet? Passiert das häufig bei Spielen?
Wenn ja, vllt mal den Takt der Karte etwas reduzieren. Hilft i.d.R.
 
AW: Anzeigetreiber stürtzt andauernd ab.

Die Energieoptionen auf Höchsleistung zu stellen hat leider auch nicht funktioniert.
Die Karte dürfte auch nicht von Werk aus übertaktet sein und es Passiert teilweise schon nach ein paar Minuten. Den Takt zu reduzieren hat eben auch nichts gebracht.
 
AW: Anzeigetreiber stürtzt andauernd ab.

Und es passierte am Anfang nur während dem Spielen aber jetzt auch wenn ich den PC starte oder einfach so.
 
AW: Anzeigetreiber stürtzt andauernd ab.

den speichertakt senken... versuchs mal wie unser drache schon sagte mit -100mhz.
Gruß
 
AW: Anzeigetreiber stürtzt andauernd ab.

Bild eingefroren (in Arma 3) und diese Meldung:

D3D Error-DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

Was ich für ein Netzteil habe weis ich leider nicht, den PC hab ich aus einer Notsituation heraus gekauft müsst ihn erst aufschrauben.

MfG
 
AW: Anzeigetreiber stürtzt andauernd ab.

schraub mal auf und mach n bild vom nt.
was hast du jetzt schon alles verändert?
Gruß
 
AW: Anzeigetreiber stürtzt andauernd ab.

schraub mal auf und mach n bild vom nt.
was hast du jetzt schon alles verändert?
Gruß

Tut mir leid dass ich so lange gebraucht habe,
Medion(-_-) hat den PC vernietet hab aber noch einen Aufkleber gefunden mit dieser Aufschrift:

Input AC 230-240V~, 5A, 50-60Hz

Was die Veränderungen betrifft:
-Energieoptionen auf Höchstleistung gestellt
-den Speichertackt um 100MHz gesenkt
 
Tut mir leid dass ich so lange gebraucht habe,
Medion(-_-) hat den PC vernietet hab aber noch einen Aufkleber gefunden mit dieser Aufschrift:

Input AC 230-240V~, 5A, 50-60Hz

Was die Veränderungen betrifft:
-Energieoptionen auf Höchstleistung gestellt
-den Speichertackt um 100MHz gesenkt

Vermute ein chinaböller im tower.

Hast du noch garantie von medion?

Wenn nicht mache den pc trotzdem auf. Dazu brauchst du dann einen accuschrauber und bohrer in der größe der nieten.

Mfg
 
AW: Anzeigetreiber stürtzt andauernd ab.

Hab geguckt und hab noch mehr als 1,5 Jahre wollt aber vermeiden ewig mit irgenwelchen Services rumzutelefonieren.
Fällt euch sonst noch was ein ?

MfG
 
AW: Anzeigetreiber stürtzt andauernd ab.

Ok mach ich aber Morgen, mach jetzt Feierabend wünsch euch aber auch noch einen
schönen Abend.

MfG vanGastauer
 
Zurück