Werbung [ANZEIGE] Radeon RX 6700 XT kaufen: Hier rechnen wir mit (kleinen) Beständen

Werbung
Wie war nochmal das zeitfenfester?
So grob zwischen 17:00 und 18:00 Uhr.
Am häufigsten gegen 17:30, aber wie gesagt, daß geht so schnell, daß man teilweise einfach davon ausgeht, daß keine KArten da waren.
Man kann das nur bemerken an dem Fakt, daß die Reihenfolge im Shop sich kurzfristig geändert hat. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Nef
Bei mir das selbe wie bei den meisten. Am PC hat es die Karte im AMD Shop nie in den Einkaufswagen geschafft, am Smartphone sogar zweimal, aber nach Eingabe der Kreditkartendaten bzw. PayPal-Authentifizierung hat sich nichts mehr getan, bis ich am Ende auch ein "Access denied" bekam...
Das war wieder mal sinnvoll verwendete Lebenszeit... :ugly:
 
Bleibt doch mal geschmeidig. Als ob das Leben von einer neuen GPU abhängt.
Ich frag mich nur, wie sowas möglich ist:
www.ebay.de/itm/353420966581
Nur noch wild...
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=6700xt&_sacat=0&rt=nc&LH_Complete=1

Leerverkauf, ganz einfach. Guck mal Ebay Kleinanzeigen "ich versende sobald die Karte bei mir angekommen ist" "unter 850€ braucht ihr mich gar nicht anschreiben" Ist voll davon. Ich mache jetzt den PC aus, kein Bock mehr. Was für Assi Folk. Kann man die nicht irgendwie am Arsch kriegen? Ich sitze hier mit meiner neuen VR Brille, spare mir als Familien Vater das Geld für eine neue Karte und muss mit meiner 1070 zurecht kommen. Mein Sohn mit 17 Jahren und Schüler hängt auf seiner alten GTX480. Das ist eher Scalper Geschäft, nichts anderes.
 
Versuch bei Amd wars wert, bis zur PayPalabfrage kam ich weiter nicht. Ähm hat jemand eine kontaktemail von den Support Von AMD bei mir kommt jetzt

Access Denied​


Hab wohl zu oft F5 gedrückt :wall::wall:
 
Hatte bei amd.com/de sogar einmal eine im Warenkorb und dann kam "502 Bad gateway" ... jetzt muss meine Grafikkarte von 2013 noch weiter ihren Dienst tun ... Eigentlich würde ich ja lieber eine RX 6800 XT wollen ... aber ihr wisst ja alle wie gut die verfügbar sind bzw zu welchen Preisen. Bin in dem Fall leider kein Millionär.
 
Bei mir stand nach 2 sekunden ausverkauft da..
Denkt Ihr die ballern paar nach Zeitversetzt

Alternate und NBB haben nichts drinne bis jetzt
 
Hatte bei amd.com/de sogar einmal eine im Warenkorb und dann kam "502 Bad gateway" ... jetzt muss meine Grafikkarte von 2013 noch weiter ihren Dienst tun ... Eigentlich würde ich ja lieber eine RX 6800 XT wollen ... aber ihr wisst ja alle wie gut die verfügbar sind bzw zu welchen Preisen. Bin in dem Fall leider kein Millionär.
Ich hab meine 6800XT am Releasetag für den Preis geholt wo ich heute die 6700XT geholt habe... und das war mir damals auch eigentlich schon zu teuer. Heute bin ich froh wenn ich mir die aktuellen Preise so ansehe.
 
AMD.jpg

:lol::wow::haeh::stupid:
 
14:000 waren welche da.

14:03 waren die beim draufklicken
"Out of Stock".

Jetzt "503 Service Temporarily Unavailable"

@PCGH_Raff
@PCGH_Thilo
Macht es doch mal wie LTT.

Frag aber bei AMD direkt nach.

Ihr habt hier:
Kontakt zu den Herstellern.
Verifizierte User + Verifizierte Adressen aus den Abbos.
"Verifizierte" Hardware.

Ich schieß das Geld sogar vor.

Ja, ich weiß, Hardwaremagazin verkauft selber getestete Hardware.
JA, ich weiß, PCGH-Alternate-PCs sind was Anderes.
Seit für AMD Mittelsmann oder ne Aufwandgebühr für euch.
Zu solchen Zeiten wird euch deswegen keiner schlachten.
Vermutlich nichtmal die Händler wie Alternate, die bei euch Werbung schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6900 XT war lange Zeit kaufbar. Nicht für 999,- aber die Custommodelle ab 1300 Euro. Da hättet ihr zuschlagen müssen. Eine 1300 Euro 6900 XT dann vs eine 800 Euro 6700XT jetzt. Warten lohnt sich nicht. Preise unter 700 Euro bleiben bis mindestens 2023 Wunschdenken. Dafür werde allein die Botkäufer und Scalper schon sorgen. Und dann warten noch Millionen normale Gamer auf eine kaufbare Karte.
 
Alternate und NBB haben nichts drinne bis jetzt


Echt trauriger, kranker shice, mit den GPU-Preisen aktuell.

Hab eben einfach nach "Grafikkarten" bei Alternate gesucht und mich sprang ne GTX 1660 Super an(Ghost), wofür sie das doppelte haben wollen, was ich noch im Herbst bezahlt hab(hatte auch ne 1660 Super Ghost gekauft). Hab sie meinem Kumpel geschenkt. Jetzt kostet sie bald 500€.

Crank.

Was is denn bloß los ? :hmm:

1.jpg
 
Zurück