• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[ANZEIGE] Radeon RX 6700 XT kaufen: Hier rechnen wir mit (kleinen) Beständen

LarryMcFly

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie war nochmal das zeitfenfester?
So grob zwischen 17:00 und 18:00 Uhr.
Am häufigsten gegen 17:30, aber wie gesagt, daß geht so schnell, daß man teilweise einfach davon ausgeht, daß keine KArten da waren.
Man kann das nur bemerken an dem Fakt, daß die Reihenfolge im Shop sich kurzfristig geändert hat. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Nef
S

snake22

Guest
Bei mir das selbe wie bei den meisten. Am PC hat es die Karte im AMD Shop nie in den Einkaufswagen geschafft, am Smartphone sogar zweimal, aber nach Eingabe der Kreditkartendaten bzw. PayPal-Authentifizierung hat sich nichts mehr getan, bis ich am Ende auch ein "Access denied" bekam...
Das war wieder mal sinnvoll verwendete Lebenszeit... :ugly:

onlinetk

Bleibt doch mal geschmeidig. Als ob das Leben von einer neuen GPU abhängt.
Ich frag mich nur, wie sowas möglich ist:
www.ebay.de/itm/353420966581
Nur noch wild...
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=6700xt&_sacat=0&rt=nc&LH_Complete=1

Leerverkauf, ganz einfach. Guck mal Ebay Kleinanzeigen "ich versende sobald die Karte bei mir angekommen ist" "unter 850€ braucht ihr mich gar nicht anschreiben" Ist voll davon. Ich mache jetzt den PC aus, kein Bock mehr. Was für Assi Folk. Kann man die nicht irgendwie am Arsch kriegen? Ich sitze hier mit meiner neuen VR Brille, spare mir als Familien Vater das Geld für eine neue Karte und muss mit meiner 1070 zurecht kommen. Mein Sohn mit 17 Jahren und Schüler hängt auf seiner alten GTX480. Das ist eher Scalper Geschäft, nichts anderes.

elementz

Freizeitschrauber(in)
ich sehe nichts bei alternate....

Naja war ja klar.
5 sekunden und ausverkauft..
Scheiß BOTS..
Sorry aber ist so

shadow31

Schraubenverwechsler(in)
Versuch bei Amd wars wert, bis zur PayPalabfrage kam ich weiter nicht. Ähm hat jemand eine kontaktemail von den Support Von AMD bei mir kommt jetzt

Access Denied​

Hab wohl zu oft F5 gedrückt :wall::wall:

xxRathalos

Freizeitschrauber(in)
Versuch bei Amd wars wert, bis zur PayPalabfrage kam ich weiter nicht. Ähm hat jemand eine kontaktemail von den Support Von AMD bei mir kommt jetzt

Access Denied​

Hab wohl zu oft F5 gedrückt :wall::wall:
Wenn du bei AMD gesperrt wurdest einfach die Cookies von der AMD-Website löschen dann kannst du wieder drauf.

mfg Ratha

Pinata_of_death

Schraubenverwechsler(in)
Hatte bei amd.com/de sogar einmal eine im Warenkorb und dann kam "502 Bad gateway" ... jetzt muss meine Grafikkarte von 2013 noch weiter ihren Dienst tun ... Eigentlich würde ich ja lieber eine RX 6800 XT wollen ... aber ihr wisst ja alle wie gut die verfügbar sind bzw zu welchen Preisen. Bin in dem Fall leider kein Millionär.

elementz

Freizeitschrauber(in)
Bei mir stand nach 2 sekunden ausverkauft da..
Denkt Ihr die ballern paar nach Zeitversetzt

Alternate und NBB haben nichts drinne bis jetzt

cystix

Schraubenverwechsler(in)
Hatte bei amd.com/de sogar einmal eine im Warenkorb und dann kam "502 Bad gateway" ... jetzt muss meine Grafikkarte von 2013 noch weiter ihren Dienst tun ... Eigentlich würde ich ja lieber eine RX 6800 XT wollen ... aber ihr wisst ja alle wie gut die verfügbar sind bzw zu welchen Preisen. Bin in dem Fall leider kein Millionär.
Ich hab meine 6800XT am Releasetag für den Preis geholt wo ich heute die 6700XT geholt habe... und das war mir damals auch eigentlich schon zu teuer. Heute bin ich froh wenn ich mir die aktuellen Preise so ansehe.

LarryMcFly

AMD.jpg

:lol::wow::haeh::stupid:

Research

Lötkolbengott/-göttin
14:000 waren welche da.

14:03 waren die beim draufklicken
"Out of Stock".

Jetzt "503 Service Temporarily Unavailable"

@PCGH_Raff
@PCGH_Thilo
Macht es doch mal wie LTT.

Frag aber bei AMD direkt nach.

Ihr habt hier:
Kontakt zu den Herstellern.
Verifizierte User + Verifizierte Adressen aus den Abbos.
"Verifizierte" Hardware.

Ich schieß das Geld sogar vor.

Ja, ich weiß, Hardwaremagazin verkauft selber getestete Hardware.
JA, ich weiß, PCGH-Alternate-PCs sind was Anderes.
Seit für AMD Mittelsmann oder ne Aufwandgebühr für euch.
Zu solchen Zeiten wird euch deswegen keiner schlachten.
Vermutlich nichtmal die Händler wie Alternate, die bei euch Werbung schalten.

Zuletzt bearbeitet:

Zetta

PC-Selbstbauer(in)
Die 6900 XT war lange Zeit kaufbar. Nicht für 999,- aber die Custommodelle ab 1300 Euro. Da hättet ihr zuschlagen müssen. Eine 1300 Euro 6900 XT dann vs eine 800 Euro 6700XT jetzt. Warten lohnt sich nicht. Preise unter 700 Euro bleiben bis mindestens 2023 Wunschdenken. Dafür werde allein die Botkäufer und Scalper schon sorgen. Und dann warten noch Millionen normale Gamer auf eine kaufbare Karte.

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Alternate und NBB haben nichts drinne bis jetzt

Echt trauriger, kranker shice, mit den GPU-Preisen aktuell.

Hab eben einfach nach "Grafikkarten" bei Alternate gesucht und mich sprang ne GTX 1660 Super an(Ghost), wofür sie das doppelte haben wollen, was ich noch im Herbst bezahlt hab(hatte auch ne 1660 Super Ghost gekauft). Hab sie meinem Kumpel geschenkt. Jetzt kostet sie bald 500€.

Crank.

Was is denn bloß los ? :hmm:

1.jpg

elmobank

Software-Overclocker(in)
Habe auch eine abgreifen können - aber nicht für mich, sondern nen Kumpel. Er hatte kein Glück, hat sich aber mega gefreut, als ich ihm die Bestellbestätigung geschickt hatte xD

Glück muss man ab und zu haben, hätte er auch eine bekommen, dann hätte ich die hier zum Kaufpreis angeboten, aber so leider nicht. Ich hoffe ihr habt auch eine reelle Chance gehabt.

Joker2809

Komplett-PC-Käufer(in)
Echt zu kotzen, bin bis zu Bezahlsystem gekommen dann wurde mir immer was von falsche Zeichen im Adressefeld angezeigt obwohl alles korrekt war. Echt traurig das es keine Karten gibt seit Monaten oder völlig überteuert.

Anhänge

• Screenshot_20210318-144508_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210318-144508_Samsung Internet.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 43

Pinata_of_death

Schraubenverwechsler(in)
Ich hab meine 6800XT am Releasetag für den Preis geholt wo ich heute die 6700XT geholt habe... und das war mir damals auch eigentlich schon zu teuer. Heute bin ich froh wenn ich mir die aktuellen Preise so ansehe.
Und wie viel hast du für das Schmuckstück damals gezahlt? Also für die 6800 XT? Bin schon bisschen neidisch ... meine R9 290 ist wirklich wirklich am Ende ... zu Wenig VRAM, zu laut, zu wenig Leistung trotz 15% geschenkt durch OC.

Pinata_of_death

Schraubenverwechsler(in)
Alternate hat jetzt auch welche drin, die Gigabyte Gaming OC einfach mal für 999 :D 200 mehr als vor einer Stunde bei Mindfactory.

@Pinata_of_death 830 oder 840 damals. Die 6700XT heute für 800.. einfach wahnsinn aktuell.
Vor kurzem hat man noch darüber gelacht wenn eine RTX 3090 im Medimarkt für 1749 im Regal lag. Jetzt wäre man fast froh drum wenn man zugeschlagen hätte.

Und Nutzt du die beiden? Oder verkaufst du sie weiter?

Septimus

PC-Selbstbauer(in)
In der Bucht stapeln sich die RX 6700XT Karten zuhauf, natürlich alle angeboten von Privaten Verkäufern und selbstverständlich zu Mondpreisen.
Das Ebay da keinen Riegel vorschiebt und damit ganzen Scalpern das Geschäft versaut, hinterlässt bei mir nach fast 20 Jahren bei Ebay ein Gefühl der Wut.

elementz

Freizeitschrauber(in)
Denkt Ihr die 800 sind ok?
Meine ist immer noch ne Midrange Karte..
Man ich weis nicht was ich machen soll

Denke die fliegt eh glei aus dem Korb wenn ich nix mache

Gurdi

Kokü-Junkie (m/w)
In der Bucht stapeln sich die RX 6700XT Karten zuhauf, natürlich alle angeboten von Privaten Verkäufern und selbstverständlich zu Mondpreisen.
Das Ebay da keinen Riegel vorschiebt und damit ganzen Scalpern das Geschäft versaut, hinterlässt bei mir nach fast 20 Jahren bei Ebay ein Gefühl der Wut.
Das ist für eBay ein Bombengeschäft, warum sollte die was dagegen tun?
Es ist zudem legitim bis zu einen gewissen Betrag.

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)

elementz

Freizeitschrauber(in)
Was soll dieses alle Artikel sind reserviert bei Alternate...

Habe die Karte für 819 nicht gekauft.
War mir zu teuer
die für 700 würde ich nehmen alles andere verliert wieder den Boden unter den Füßen

shadow31

Schraubenverwechsler(in)
Das ist für eBay ein Bombengeschäft, warum sollte die was dagegen tun?
Es ist zudem legitim bis zu einen gewissen Betrag.
Die gehen doch danach der Preis ist so hoch wie der Kunde bereit zu zahlen ist. Soweit ich weis darf ich aber als privater kein Handel betreiben sprich es ist Gewerbe.
Das ist sie, wenn sie dauerhaft auf eine Gewinnerzielung ausgerichtet und vor allem selbstständiger Natur ist.
von https://www.gewerbeanmeldung.de/gewerbeschein

mir wären jetzt die ganzen abmahn Anwälte ganz lieb die dort mal aufräumen

Oben Unten