Immer schön polemisch bleiben. Die 860 Euro betreffen die ROG Strix, die eh immer maßlos überteuert sind, weil sie reine Fanboikarten sind.
Die Sapphire Pulse gabs für 600. Der Titel des Clickbaitartikels müsste also lauten: "Caseking bietet Karten zwischen 600 und 900 Euro an". Aber dann würde man ja keine wild klickende Meute anziehen.
Ich hab bei Caseking vor 2 Monaten ne 3080 bequem am Frühstückstisch für 950 gekauft, sogar per Ratenzahlung. Das ist der einzige Großhändler der irgendwas gegen Bots macht und wenn ihr auf Parasiten eindreschen wollt, nehmt Alternate und Notebooksbilliger, die haben komplett den A offen was die Preise angeht. Oder Computeruniverse. Oder ARLT. Oder oder oder. Caseking hat mit die besten Angebote und da wird auch nix storniert und kurz drauf teurer wieder eingestellt, wie bei Alternate oder CU. Wenn du ne Bestätigung hast, kriegste die Ware neuwertig am nächsten Tag. Keine undeklarierte B-Ware wie bei Alternate, diesen elendigen Verbrechern.
Aber Alternate kritisiert man bei der PCGH ja nicht, man verdient ja mit.
Ich geh mal davon aus das ich dafür zensiert werde, man wird hier ja gerne gebannt wenn man die Scheinheiligkeit anspricht.