• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[ANZEIGE] Radeon RX 6700 XT kaufen: Hier rechnen wir mit (kleinen) Beständen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6700 XT kaufen: Hier rechnen wir mit (kleinen) Beständen

Am 18. März erscheint die kleinste von AMDs Big-Navi-GPUs, die Radeon RX 6700 XT. Klar ist, dass wohl nur wenige Interessenten am Launchtag die RX 6700 XT kaufen können werden, denn die Liefermengen seitens AMD sind gering. Doch, es gibt Chancen auf eine der neuen Radeon-Grafikkarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 6700 XT kaufen: Hier rechnen wir mit (kleinen) Beständen

soulstyle

Software-Overclocker(in)
Ich kann jetzt schon vermuten das alle eine zu den UVP´s bekommen werden und alle glücklich werden. :lol: :lol: :lol:Nächster Witz kommt beim neuen Release ...seit auf das Ergebnis gespannt wie es ausgehen wird:devil:

RoadDog87

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich frage mich ja, wieso es auf einmal immer andere Uhrzeiten für den Verkaufsstart gibt. Erst ging alles um 15 Uhr los, die RTX 3060 dann ab 18 Uhr und jetzt hier ab 14 Uhr. Sollen so die Bots verwirrt werden??? :ugly:

Braineater

Software-Overclocker(in)
Ich frage mich ja, wieso es auf einmal immer andere Uhrzeiten für den Verkaufsstart gibt. Erst ging alles um 15 Uhr los, die RTX 3060 dann ab 18 Uhr und jetzt hier ab 14 Uhr. Sollen so die Bots verwirrt werden??? :ugly:
Das liegt an der Zeitumstellung zur Pacific Daylight Time. Sobald die Umstellung auf Sommerzeit (am 28.03.) bei uns wieder durch ist, werden Launchtermine wieder bei 15 Uhr liegen.

RoadDog87

Das liegt an der Zeitumstellung zur Pacific Daylight Time. Sobald die Umstellung auf Sommerzeit (am 28.03.) bei uns wieder durch ist, werden Launchtermine wieder bei 15 Uhr liegen.
Ach verrückt, Du hast ja völlig Recht. Die Amis sind ja schon mit der Zeitumstellung durch...So ein verrücktes System aber auch (allgemein die Zeitumstellung). Danke für den Hinweis :)

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
Da wird es nicht viel zum Beten geben.
Selbst die Großhändler verkaufen zu Spekulationspreisen, was für armselige Wichte. :nene:

BoMbY

Software-Overclocker(in)
Radeon RX 6700 XT ROG Strix O12G beim Käsekönig für günstige 862,70 € verfügbar. lmao. Ich hoffe niemand ist so doof und bezahlt das.

RefleX-mrl

Das AMD seit dem Launch für die 6800er Serie nichts in Sachen Webservertechnik dazugelernt hat, ist schon echt schwer verwunderlich.

Sinuscom

Komplett-PC-Käufer(in)
Hab bei Mindfactory eine Powercolor Hellhound ergattern können.
Punkt 14:00 war ich mit bezahlen fertig. Ohne Bot.

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Während des Checkouts Dauerschleife - dann fliegt die Karte aus dem Einkaufswagen und die Anzeige "Out of Stock" erscheint. Wie die letzten drei Male bin ich wieder leer ausgegangen, habe langsam keine Lust mehr.

Ich war sogar schon bei Paypal, aber kein Abschluss. Dann eben nicht und meine Frau muss weiter mit der GTX 1660 Ti leben (natürlich hätte ich mit der 6700 XT erst ein paar Wochen herumgespielt :D).

MfG
Raff

law23049

Schraubenverwechsler(in)
Ich war auch schon bei AMD Shop auch schon bis PayPal gekommen, danach ist bin ich irgendwie wieder auf der Hauptseite des Shops gelandet. Hat glaube ich also nicht funktioniert

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
Immer schön polemisch bleiben. Die 860 Euro betreffen die ROG Strix, die eh immer maßlos überteuert sind, weil sie reine Fanboikarten sind.

Die Sapphire Pulse gabs für 600. Der Titel des Clickbaitartikels müsste also lauten: "Caseking bietet Karten zwischen 600 und 900 Euro an". Aber dann würde man ja keine wild klickende Meute anziehen.
Ich hab bei Caseking vor 2 Monaten ne 3080 bequem am Frühstückstisch für 950 gekauft, sogar per Ratenzahlung. Das ist der einzige Großhändler der irgendwas gegen Bots macht und wenn ihr auf Parasiten eindreschen wollt, nehmt Alternate und Notebooksbilliger, die haben komplett den A offen was die Preise angeht. Oder Computeruniverse. Oder ARLT. Oder oder oder. Caseking hat mit die besten Angebote und da wird auch nix storniert und kurz drauf teurer wieder eingestellt, wie bei Alternate oder CU. Wenn du ne Bestätigung hast, kriegste die Ware neuwertig am nächsten Tag. Keine undeklarierte B-Ware wie bei Alternate, diesen elendigen Verbrechern.

Aber Alternate kritisiert man bei der PCGH ja nicht, man verdient ja mit.

Ich geh mal davon aus das ich dafür zensiert werde, man wird hier ja gerne gebannt wenn man die Scheinheiligkeit anspricht.

• Angry
Reaktionen: Nef

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Bei AMD hatte ich eine im Warenkorb, Paypal lies sich aber nicht erfolgreich abschließen. Karte ist jetzt wohl auch aus dem Warenkorb verschwunden. Bei Mindfactory hätte ich eine blaue Hund Karte für 750 € oder eine Referenz für 690 € erwischen können. Wollte ich aber nicht.^^

MKS-Racing

Komplett-PC-Käufer(in)
Da waren die bots ja mal wieder schnell, am Pc ist es trotz sehr potenter Leitung und dauer refresh direkt auf out of stock gesprungen und am Smartphone kam ich grade so ins Paypal rein, aber wurde wiederholt abgebrochen. Gratuliere den A....löchern die sich vermutlich wieder einen Stock aufgebaut haben und Ottonormalverbraucher ausbluten lassen die dringend eine Karte brauchen und nicht mal eben das doppelte zahlen wollen.

Oben Unten