Werbung [ANZEIGE] PCGH Gear Carbonite Ultra: Feedback-Thread zur Wärmeleitpaste

Werbung
Okay, man muss also auch noch PCGH dazuschreiben. Ändert aber nichts daran, dass man diese WLP nicht kaufen kann.

Ändert aber nichts daran, dass man diese WLP nicht kaufen kann.
Einfach auf bestellen klicken. Was klappt denn daran nicht?

1718920259314.png

Ich verstehe das Problem auch nicht.
Bei Amazon Carbonite eingegeben und die WLP gefunden.
Dann mal zu testen bestellt und morgen ist sie da.

Wenn ich auf den angegebenen Link klicke, steht bei mir Derzeit nicht verfügbar. Also kann ich sie nicht kaufen!

Anhänge

• PCGH Carbonite.png
    PCGH Carbonite.png
    623 KB · Aufrufe: 36
Wenn eine Ware nicht nach Österreich geliefert wird, steht ein anderer Vermerk, und nicht "Derzeit nicht verfügbar".

Ich kann hier die 2g Spritze kaufen, die 1g Spritze ist "nicht verfügbar". Nebenbei steht da auch oft "Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird ist unbekannt".
Irgendwas scheint da bei amazon nicht gut zu klappen (wenn ich mal unterstelle dass es genug von dem Zeug gibt).

Garfield hat aber die 2g Version verlinkt. Mir erschließt sich nicht, woran das liegen könnte.

Edit
Was ist, wenn zwar das Zeug vorrätig, aber die "Lieferung an Alfons" nicht verfügbar ist. Da steht ja nicht, dass der Artikel nicht auf Lager sei. es ist grün.

Da steht einwandfrei lesbar "Derzeit nicht verfügbar". Wie auch immer, habe mir Kryonaut besorgt.

Sodele.
Habe die Tage jetzt mal verschiedene Pasten auf meiner 7800XT gestest.
Einfach die Temperaturen mit HWiNFO ausgelesen nachdem ich mindestens ne Stunde Diablo 4 gespielt habe.
Ergebnis, alles4 getesteten Pasten lag bei der GPU Temperatur gleichauf.
Nur beim Hotspot gabs Unterschied.
Die Noctua NT-H1 und Arctic MX4 lagen jeweils bei 89°C, die Carbonite bei 88°C und die Thermal Grizzly Kryonaut bei 86°C.
Fazit des Ganzen, die MX4 reicht für den Durchschnittnutzer locker aus und ist bei P/L deutlich überlegen.

Zurück