News Gears of War: E-Day - Moderate PC-Anforderungen verschweigen wichtige Details

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Die ersten PC-Anforderungen zu Gears of War: E-Day wirken überraschend moderat. Ganz einordnen lassen sie sich aber noch nicht, denn entscheidende Angaben fehlen bislang.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gears of War: E-Day - Moderate PC-Anforderungen verschweigen wichtige Details

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Langsam muss ich meine Brille permanent auflassen, Hab E-Bay gelesen, au Watte.
Freu mich schon riesig drauf und mein Rechner wird damit kein Problem haben, also her damit ...

Ich dürfte auf dem PC zwar Probleme bekommen weil eine GTX 1650 wird es nicht mal auf Minimum abspielen können. Aber da es auch auf der Konsole zu kaufen gibt die ich ebenso nicht habe weil ich nur eine Xbox one besitze ,gibt es eh nur zwei Optionen. Beides ist gleich teuer. Da ich aber weniger Probleme haben will ,werde ich mich für die Konsole Xbox Serie x entscheiden. Da kann ich dann später neben dem Spiel auch noch borderlands 4 lokal mit meinem besten Kumpel zusammen zocken. Ich habe zudem soweit ich weiß sogar noch ein Spiel für die Konsole. Das lohnt sich für mich also so langsam. Wegen nur einem Game kaufe ich keine Konsole. Und kann damit beruhigt auf dem PC weiter mich zurück lehnen. Wobei bei GPU ich wohl deutlich mehr ausgeben musste als eine gebrauchte Konsole .die kann mAh auch ohne bedenken kaufen weil eine GPU gebraucht stellt sich als eher ne Qual raus.

Das macht aber nix ,die Hauptsache ist ich kann es später dann zocken. Solange man also die Wahl hat warum auch nicht.
Und Speicher ist ja auch ordentlich groß. Am besten gleich die größere Version der Konsole nehmen. Bei solchen spielen wo eines gleich 130 GB groß ist ,da kann mAh nicht genug Speicher haben.

Zurück