Werbung [ANZEIGE] AMD Ryzen 5000 kaufen: Hier gibt es 5900X, 5950X, 5800X & 5600X

Werbung
5800x jetzt auch bei MF nicht mehr verfügbar. War aber schon "recht" lange Zeit verfügbar.
 
Mal ne Frage: Hab bei computeruniverse nen 5900X für 630€ bekommen, hab aber auf die Schnelle nicht geachtet, ob da jetzt FC6 dabei war. Ist das immer dabei?
 
Die Reviews hören sich toll an, die Gamingleistung eines 5600X über die eines 10900K.:D
Freu mich!
1604587855523.png
 
hab bei Computeruniverse 2 Bestellungen abgegeben. 1x als noch Stock war und 1x danach. Beide Bestellungen sind aus meinem Konto "Verschwunden". Paypal bzw KK ist aber belastet. WTF
 
steht noch in der Produktbeschreibung:

Jetzt teilnahmeberechtigten AMD Ryzen™ Prozessor kaufen und FarCry® 6 dazu erhalten

Aktionszeitraum: 20.10.2020 – 31.12.2020. Die Gutscheine sind gültig bis zum 30.01.2021. Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden mit Wohnsitz in Deutschland beim Kauf von Neuware. Die Einlösung des Codes erfolgt im Spiele-Einlösungsportal von AMD unter amdrewards.com.
 
Wo für den Preis?
Alternate.
steht noch in der Produktbeschreibung:

Jetzt teilnahmeberechtigten AMD Ryzen™ Prozessor kaufen und FarCry® 6 dazu erhalten

Aktionszeitraum: 20.10.2020 – 31.12.2020. Die Gutscheine sind gültig bis zum 30.01.2021. Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden mit Wohnsitz in Deutschland beim Kauf von Neuware. Die Einlösung des Codes erfolgt im Spiele-Einlösungsportal von AMD unter amdrewards.com.
Dumm nur das, dass Spiel verschoben wurde, und wohl erst 2022 kommt. Ich hoffe die Codes behalten ihre Gültigkeit (nach dem Einlösen bei AMD)
 
Hab eine Bestellung bei Proshop durch bekommen.
Ob die wirklich liefern können glaub ich erst wenn die AB kommt.
Die Bestellbestätigung is ja leider nichts wert....
1604588088054.png
 
ärgere mich total dass ich bei amazon und nicht bei alternate bestellt habe. ich sehe aus prinzip nicht ein 120 euro aufpreis zu bezahlen für den 5900x und werde wohl wieder stornieren.
 
ist doch echt zum kotzen, ist den kein hersteller in der lage mal was zu liefern was nicht nach wenigen minuten ausverkauft ist? Und dann sind da noch all diese schmarozer die das auch noch ausnutzen um sich zu bereichern. Wie zb. auf Amazon wo man jetzt noch nen ryzen 5800x für schlappe 650€ kaufen kann. -.-
 
hab bei Computeruniverse 2 Bestellungen abgegeben. 1x als noch Stock war und 1x danach. Beide Bestellungen sind aus meinem Konto "Verschwunden". Paypal bzw KK ist aber belastet. WTF
Bin gerade am Telefon mit Computeruniverse gewesen. War ein Fehler im System und ich erhalte die CPU erst am 20.11. geschätzt.
 
was ist eigentlich bei alternate los? Da steht schon die ganze Zeit, dass die Produktkategorie in einer Aktualisierungsphase ist.

Ich hab dort bestellt und ging schon über PayPal ab.
Ging bei mir auch ab. Lass uns hoffen und beten das es durchgeht. Alternativ wird nämlich einfach eine Rückzahlung von PayPal veranlasst. Komisch nur, dass Computeruniverse immer noch Bestellungen annimmt. Nur die Lieferzeit hat sich geändert. Das bereitet mir Bauchschmerzen.
 
Zurück