Danke für die Info!Hier gibt es den 5950x
AMD Ryzen 9 5950X BOX ohne Kühler
AMD Ryzen 9 5950X BOX ohne Kühler günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt CPU - Prozessoren günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service!www.computeruniverse.net
Meine Bestellung ist schon im Versand, und das für 840€Also der 5950X ist ja rar gesät![]()

top, dankeHier gibt es den 5950x
AMD Ryzen 9 5950X BOX ohne Kühler günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt CPU - Prozessoren günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service!www.computeruniverse.net
Jetzt müssten wir nur wissen was 819 franken in Euro sind
in der schweiz das selbe hab mal beide vorbestellt 819 franken für den 5950x geht ja noch

Alleine das vergleichen zu wollen... Es gibt doch alleine nur hier im Thread sehr viel mehr User die Ryzen 5000 am Releasetag erwerben konnten als User nach 4 Wochen eine 3080.Und da hieß es noch gleich uns AMD passiert so was nicht was. Weil Sie sich quasi über die Verfügbarkeit der Grafikkarte von Nvidia lustig gemacht haben
Wow, top vielen Dank!Hier gibt es den 5950x
Danke danke. Noch einen ErhaltenHier gibt es den 5950x
Ca. 764€Jetzt müssten wir nur wissen was 819 franken in Euro sind![]()
Proshop ging bei mir durch. Bei der Rückleitung zum Shop bei der Zahlung mit Paypal ist die Seite abgeschmiert. Bestellbestätigung hab ich aber erstmal erhalten. Mal hoffen dass das rechtzeitig durchging.Noch so ein Gurkenlaunch.Hatte einen 5900x bei Proshop im Warenkorb und war schon bis zum klicken der Bezahlmethode angelangt und dann ist die Seite abgekackt.
Und als sie dann wieder lief war sie natürlich weg. Also Gratulation an die die bei Proshop Glück hatten.
Und Caseking gibt wie das A**** und hat gleich mal 100 Euro draufgeschlagen. Die werden mir immer unsympathischer mit der Zeit...