Werbung [ANZEIGE] AMD Ryzen 5000 kaufen: Hier gibt es 5900X, 5950X, 5800X & 5600X

Werbung
ein paar sekunden nach 15 uhr waren alle 5900x bei alternate schon reserviert - jetzt sind sie ganz weg - da kann was nicht stimmen - und überall schon ausverkauft - das stinkt sehr faul

Und da hieß es noch gleich uns AMD passiert so was nicht was. Weil Sie sich quasi über die Verfügbarkeit der Grafikkarte von Nvidia lustig gemacht haben
Alleine das vergleichen zu wollen... Es gibt doch alleine nur hier im Thread sehr viel mehr User die Ryzen 5000 am Releasetag erwerben konnten als User nach 4 Wochen eine 3080.

Und man hat keinen Bot gebraucht um sich einen 5900X zu sichern. Ja, man musste etwas Timing haben, aber diese CPUs waren bei MF / Alternate / NBB Minutenlang, teilweise ~ne halbe Stunde problemlos kaufbar.

Wie war das nochmal mit der 3080 FE zum Release?

fgf.jpg

Noch so ein Gurkenlaunch. :D Hatte einen 5900x bei Proshop im Warenkorb und war schon bis zum klicken der Bezahlmethode angelangt und dann ist die Seite abgekackt. :) Und als sie dann wieder lief war sie natürlich weg. Also Gratulation an die die bei Proshop Glück hatten.

Und Caseking gibt wie das A**** und hat gleich mal 100 Euro draufgeschlagen. Die werden mir immer unsympathischer mit der Zeit...
Proshop ging bei mir durch. Bei der Rückleitung zum Shop bei der Zahlung mit Paypal ist die Seite abgeschmiert. Bestellbestätigung hab ich aber erstmal erhalten. Mal hoffen dass das rechtzeitig durchging.

Zurück