Hallo,
ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner neuen Grafikkarte und wende mich daher an euch, ich hoffe es ist im richtigen Unterforum gelandet.
Momentan habe ich das Gefühl das irgendetwas nicht richtig hin haut und ich nicht die Qualität habe die ich haben sollte, es sieht immer aus als würde es nicht richtig klappen was die Aliasing-Einstellungen betrifft.
Bei Watch Dogs sieht es noch am Besten aus aber bei Games wie zum Beispiel "The Crew" welches sich gerade in der Beta befindet (NDA is gefallen) habe ich garkeine Unterschiede was die einzelnen Einstellungen betrifft, bei TDU 2 sieht es noch viel schlimmer aus, irgendwie denke ich da passt was nicht, weil ich ähnliche Probleme schon mit meiner GTX 460 hatte.
Specs:
Intel i5-2500 4x3,3 GhZ
Gigabyte Radeon R9 280 Windforce 3x OC
8GB DDR3 1333 Kingston
Asus P8P67 Rev. 3
Crucial M4 SSD 128GB
be quiet! System Power 7 450W
Samsung Spinpoint F1 1TB
Win7 Home Premium 64bit
Watch Dogs:
AA Aus
http://img.xrmb2.net/images/670505.jpeg
FXAA
http://img.xrmb2.net/images/324083.jpeg
SMAA
http://img.xrmb2.net/images/251972.jpeg
Temporal SMAA
http://img.xrmb2.net/images/167003.jpeg
MSAA 2x
http://img.xrmb2.net/images/645843.jpeg
MSAA 4x
http://img.xrmb2.net/images/358329.jpeg
MSAA 8x
http://img.xrmb2.net/images/901194.jpeg
Wenn man mal genau hinschaut wird man immer an den Kanten des Autos sehen das sie immer noch extrem gebrochen sind obwohl AA aktiviert ist, wobei der Strommast ganz gut ausschaut.
The Crew ist noch viel schlimmer, da kommt es mir vor als wenn sich garnichts ändert, egal was ich einstelle, wobei die Frames aber runter gehen umso höher ich gehe.
The Crew:
AA Off
http://img.xrmb2.net/images/914306.jpeg
FXAA
http://img.xrmb2.net/images/242927.jpeg
4x MSAA
http://img.xrmb2.net/images/217955.jpeg
8x MSAA
http://img.xrmb2.net/images/437491.jpeg
Man sieht ganz deutlich an der Brücke das sich da garnichts tut, obwohl die Frames immer weiter runter gehen umsohöher ich die Einstellungen stelle.
Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende da ich nicht mehr weiter weiss, ich glaube aber so sollte das nicht aussehen
Grüße
ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner neuen Grafikkarte und wende mich daher an euch, ich hoffe es ist im richtigen Unterforum gelandet.
Momentan habe ich das Gefühl das irgendetwas nicht richtig hin haut und ich nicht die Qualität habe die ich haben sollte, es sieht immer aus als würde es nicht richtig klappen was die Aliasing-Einstellungen betrifft.
Bei Watch Dogs sieht es noch am Besten aus aber bei Games wie zum Beispiel "The Crew" welches sich gerade in der Beta befindet (NDA is gefallen) habe ich garkeine Unterschiede was die einzelnen Einstellungen betrifft, bei TDU 2 sieht es noch viel schlimmer aus, irgendwie denke ich da passt was nicht, weil ich ähnliche Probleme schon mit meiner GTX 460 hatte.
Specs:
Intel i5-2500 4x3,3 GhZ
Gigabyte Radeon R9 280 Windforce 3x OC
8GB DDR3 1333 Kingston
Asus P8P67 Rev. 3
Crucial M4 SSD 128GB
be quiet! System Power 7 450W
Samsung Spinpoint F1 1TB
Win7 Home Premium 64bit
Watch Dogs:
AA Aus
http://img.xrmb2.net/images/670505.jpeg
FXAA
http://img.xrmb2.net/images/324083.jpeg
SMAA
http://img.xrmb2.net/images/251972.jpeg
Temporal SMAA
http://img.xrmb2.net/images/167003.jpeg
MSAA 2x
http://img.xrmb2.net/images/645843.jpeg
MSAA 4x
http://img.xrmb2.net/images/358329.jpeg
MSAA 8x
http://img.xrmb2.net/images/901194.jpeg
Wenn man mal genau hinschaut wird man immer an den Kanten des Autos sehen das sie immer noch extrem gebrochen sind obwohl AA aktiviert ist, wobei der Strommast ganz gut ausschaut.
The Crew ist noch viel schlimmer, da kommt es mir vor als wenn sich garnichts ändert, egal was ich einstelle, wobei die Frames aber runter gehen umso höher ich gehe.
The Crew:
AA Off
http://img.xrmb2.net/images/914306.jpeg
FXAA
http://img.xrmb2.net/images/242927.jpeg
4x MSAA
http://img.xrmb2.net/images/217955.jpeg
8x MSAA
http://img.xrmb2.net/images/437491.jpeg
Man sieht ganz deutlich an der Brücke das sich da garnichts tut, obwohl die Frames immer weiter runter gehen umsohöher ich die Einstellungen stelle.
Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende da ich nicht mehr weiter weiss, ich glaube aber so sollte das nicht aussehen

Grüße

auf High komme ich gerade noch auf 23fps bei 4xMSAA.
