jetzt tacktest du echt rum, nur weil einer sagt das bringt mehr power? das macht dir die kanten auch nicht wieder glatt
ich habe eine R290X! und habe das selbe problem! und jetzt will ich mal nen kenner schreiben sehen!Hmm naja die Frames gehen ja jetzt schon in den Kellerwenn ich jetzt noch Downsampling betreibe wirds garnix mehr, weiss nicht so recht ob meine Karte nun an ihre Leistungsgrenze kommt, dachte da geht mehr
aber es ist halt keine R9 280x oder HD 7970.
Was ist daran jetzt so unmissverständlich?

Also ich kann nur sagen das ich 0 Probleme mit meiner R9 280 habe, alles ist tutti und rennt!
Hatte falsche Einstellungen weshalb es etwas komisch aussah, nun passt aber eigentlich alles.

Wen meinstn?
