Anti-ACTA Demo's am 11.02.2012!

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moinsen,

Am 11.02.2012 finden Deutschlandweit (aber auch Polen und weitere Länder) Demonstrationen gegen das umstrittene ACTA-Gesetz. Was ACTA dürfte den meisten bekannt sein.
STOPP ACTA – 11.02.2012 | theorigin.de

Vorangetrieben werden diese Demos von der "Kriegserklärung" von CDU-Politikers Ansgar Heveling.
Ansgar Heveling, kampf gegen die Netzgemeinde. Wichtige Rundfunksendung! - YouTube

Hier kann man sehen, wo bisher Demos ggeplant sind!
ACTA Protests Worldwide - Google Maps

!!! ICH BITTE ALLE MIT AN DEM DEMOS TEILZUNEHMEN !!!

@Moderation:
auch wenn diese News nicht groß ist, bitte ich euch diese nicht zu löschen, Da es mit der einge Weg ist, viele Menschen zu erreichen !!
Falls dennoch erwünscht, kann ich die News vergrößern!
 
Zuletzt bearbeitet:
hui das sind aber recht viele und sogar eine in meiner nähe. Da werd ich auf jeden fall hin gehen!
 
ha berlin hat ne demo, da gemmer doch glattweg hin und bringen den totalen krieg, aus dem netz, auf die strasse^^
 
Ich bin in München dabei. Wer wohnt in der nähe von München. Vllt können wir uns München Hauptbahnhof treffen oder so. Mir einfach bescheid sagen bitte.
 
Danke für die Info TerrorTomato.
Meine persönliche Einschätzung ist, dass Demonstrationen nichts bringen.
Viele Gesetze (z.B. Hartz IV) wurden gegen eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung (selbst mit Demonstrationen) durchgesetzt.
Vielleicht hätte die Piratenpartei, wenn sie die Unterstützung der Bevölkerung findet, in Deutschland eine Chance ACTA abzuwenden?
Ich selbst bin (unzufriedenes) Mitglied der SPD, die leider in vielen Punkten der CDU/CSU sehr nahe steht, und wahrscheinlich einem ähnlichen Vorschlag zustimmen wird. Aber ich habe mich entschieden, auf dem sinkenden Schiff zu bleiben, bis es untergeht....^^
 
Ist doch schön! Sogar ein Ort in meiner nähe ist dabei. Wenn ich dann genau weiß wo bin ich dabei!

Aber wenn ich mir mal die Liste so ansehe, da sind ja fast alle großen städte aus ganz Euroape dabei. Und ich glaube da kommen noch welche dazu.
 
Sehr schön in Mannheim und in Frankfurt ist etwas geplant, wenn sich die Uhrzeiten nicht überschneiden, schaff ich es evl. auf beide Demos.
 
Huch, bei mir in der Kleinstadt wird auch eine sein. Finde ich schön, dass es doch noch Menschen mit Verstand hier gibt.
 
mh in der leipziger nahen umgebung nix zu findn,

fährt wer aus leipzig oder umgebung nach dresden ? adam vlt ?? ^^
 
Zurück