Sammelthread Anthem

Sammelthread
TE
TE
ak1504

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
ANTHEM 1.5.0 PATCHNOTIZEN


Anthem 1.5.0 Patchnotizen



Neue Features

  • Der Cataclysm ist mit neuen Updates für die Saison der Schädel zurück. Je höher deine Punktzahl, desto mehr Währung der Saison winkt dir als Belohnung, die du dann im saisonalen Store ausgeben kannst.
  • Neue Events im freien Spiel für die Saison der Schädel. Schließe drei dieser Events in einer Sitzung des freien Spiels erfolgreich ab, um eine Boss-Begegnung erscheinen zu lassen.
  • Erfahre durch eine Schnitzeljagd und neue Datenarchive mehr über die Geschichte der Saison der Schädel.
  • Massenzerlegung ist nun in allen Inventarbildschirmen verfügbar.
  • Die Rate für das Fallenlassen von legendären Gegenständen und „Preis des Krieges“-Truhen wurde um 250 % erhöht.
  • Eine Kriegstruhe, die nur legendäre Gegenstände enthält, wurde dem saisonalen Store hinzugefügt.
 

tomick86

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin, gestern eine Stunde gespielt, mit dem neusten Eisflut Update. 3x abgestürzt.... Einfach kurz eingefroren und Programm wurde beendet.
Noch jemand mit ähnlichen Problemen? Ist das bekannt?
 

tochan01

Software-Overclocker(in)
Bei mir auch auch schon ein paar mal gecrasht und die "Zeitrennen" spiele ich erst nichtmal an.... bei der lags macht das einfach keinen spaß bzw man hat keine Chance auf eine gute Zeit. Allgemein lagt es bei mir ohne ende! Router neustart bringt nichts. Ping liegt bei 17ms, demnach muss an am andere ende der Leitung das problem sein. Im spiel auf Großmeister 3 macht das echt keinen spaß... is so schon knackig wenn man allein unterwegs ist da das hat mich diverse male schon erlegt.:wall:

Die performance im schnee ist auch echt mies. Bei meinen Sli 2080 ruckt das dann doch ab und an ordentlich..
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Ist das Spiel eigentlich mittlerweile gereift? Macht das Endgame Spaß?
Das war in den ersten Wochen ja sehr dürftig.
 
Oben Unten