Antec Three Hundred?

guidodungel

Freizeitschrauber(in)
Ich würde mir gerne ein neues Gehäuse zulegen und hab mich total in das Antec Three Hundred verliebt!!:hail:
Das Problem ist nur, ich kann keinen Test oder Review finden in dem die maximale Höhe eines Towerkühlers angeführt ist. Mein OCZ Vendetta 2 ist immerhin 159mm hoch und damit sehr hoch meine ich.
Wird der passen?:huh:

Der Thermaltake V3 und der Asgard sind schon ausgeschieden!

Bitte Hilfe!!
 
das ist natürlich eine Option, ich finde es allerdings auch besser/schöner/praktischer
ja klar, dem Stimme ich zu.

Aber in der Preiscategorie des Antec 912 gibt es auch einige starke Mitbewerber(z.B. CM Storm Sniper oder Silverstone Raven2).. Preisleistungsmäßig schlägt sich auch das Antec 902 sehr gut :)
 
der Geschmack ist von User zu User unterschiedlich. Während der eine eher auf Alu steht und nichts auser Lian Li kauft, braucht der andere das nicht und kauft sich z.B. das Sniper oder das twelve hundred. Mein i7 Rechner wird auch wieder ein Plastik Gehäuse haben, das Ding wird ausschließlich zum gamen und ocen verwendet, da brauch ich nichts edles. Eigentlich muss jeder User selbst entscheiden was für ein Gehäuse er sich kauft, da können wir nur im Bezug auf Wasserkühlungskompatibilität helfen

Hyper Xtreme
 
Ja bei Lukü spielst schon ne Rolle ob es Alu oder Plastik ist, aber ist auch nicht so wild..

Wiegesagt das Antec 300 ist seinen Preis definitiv Wert.
 
Der PC Games Hardware Performance PC hat das selbe Case mit dem Ninja 2 der 152mm hoch ist und reinpasst.
Der OCZ Vendetta II ist 159mm hoch, das sollte sich ausgehen.:huh:
 
Heute bestellt bei Amazon, ist zwar nicht der billigste aber da muss ich keine Versandkosten zahlen und somit für mich am günstigsten.
Ein paar Weihnachtsgeschenke für die Kinder und meine liebste waren auch noch dabei.
VORFREUDE:devil:
 
Hab mein Antec gerade geliefert bekommen und gleich ausgepackt.
Ein Traum!:hail:

Morgen werde ich Zeit haben mein Chieftec Dragon zu erlösen. Hat mir vier Jahre lang gute Dienste geleistet. Werd es wohl in der Bucht verkaufen falls keiner meiner Freunde oder Bekannten interesse hat.

Hoffendlich ist der 140er Lüfter leise genug für mich!:devil:
 
So, geschafft!
Antec ist fertig und ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden.:devil:
Wie ich verschiedenen Tests bereits entnehmen konnte ist die originale Lüfterbestückung alles andere als leise. Selbst bei Stellung "low" der Lüfter ist die Geräuschkulisse durchaus hörbar, würde mal so um die 25db schätzen.
Da muss ich auf jedenfall nachbessern, wahrscheinlich aus dem Regal von Noisblocker oder Noctua.

Trotzdem ein sehr gelungenes Gehäuse wie ich finde!:daumen:
 
Zurück