Antec Skeleton : The Black One

Für was soll ich mich entscheiden?

  • 1. Rote Schläuche = rote und weiße Beleuchtung

    Stimmen: 22 20,4%
  • 2. Schwarze Schläuche = nur weiße Beleuchtung

    Stimmen: 49 45,4%
  • 3. Klare Schläuche = rotes Wasser , rote und weiße Beleuchtung

    Stimmen: 37 34,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Die Beleuchtung gefällt mir beim lackierten Lüfter deutlich besser als beim Original.
Allerdings würde ich auch den Rahmen lackieren,
denn schwarz und hochglanz-Silber passen meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen.

Leider kann man den Lüfter nicht bis auf die Knochen ausziehen.
Ganz lackiert würde er mir auch wesentlich besser gefallen.
Lackieren werde ich ihn dann in schwarz hochglanz und nicht wie jetzt matt.
Aber mal schauen was sich ergibt.

Eine erfreuliche Nachricht hat mich heute noch erreicht.
Jochen hat meine vernickelten Kühler losgeschickt.
Die dürften dann die nächsten Tage bei mir eintreffen.
Bin schon sehr gespannt.

Die letzten Tage ist nicht viel passiert. Habe nur die Wärmefühler der Enermax-Lüfter überbrückt und neu verlötet.
Jetzt laufen sie mit voller Leistung bei 12V (2400rpm).
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Du weist ja, wir wollen die Bilder seh'n! Von den vernickelten Kühler'n!! ;)
Wie laut sind die Enermax nun? Klar, ist ne subjektive Beurteilung, aber ich kenn die Lüfter gar nicht. :ugly:

MfG type_o
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Bilder bekommt ihr!

Nun ja ich muss sagen, ich finde die Lüfter jetzt ziemlich laut, bin aber auch sehr empfindlich was die Lautstärke angeht.
Als die Lüfter noch über die Tempsensoren liefen, also bei Raumtemperatur, waren sie leise.
Ich werde sie später über den Aquero laufen lassen und wahrscheinlich auf 7V runterregeln.

Bin eigentlich sehr zufrieden mit den Apollish, finde nur das Enermax sich die Temp-fühler hätte sparen können.
Zu erwähnen sei, dass man die LEDs seperat an- und ausschalten kann.
Nachteil wie bei allen Lüftern die Intensität dieser ist an die Spannung gekoppelt,
also nimmt sie ab, wenn man die Lüfter bei 7V laufen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Ich freue mich auf die Bilder, das mit den LEDs ist leider bei den meisten Lüftern das Problem.
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Der Hammer ! Die Unterboden beleuchtung ist einfach nur nice !!! auch die Plexi abdeckungen !!
Gibt nichts auszusetzten an deiner Arbeit !!
Das Skeleton wird immer besser & einzigartiger :daumen:

Greeeetz ....
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Danke Leute und danke für die 5 Sterne.
Hab heute leider nur ein Bild machen können.
Aber das hats in sich und Eins kann ich sagen: Jochen macht nen verdammt guten Job.
Ich bin einfach nur begeistert.
Bilder vom Zusammenbau gibts dann hoffentlich morgen.

attachment.php


Auf dem Bild sind die Grundplatte vom Graka- und CPU-Kühler
und alle 4 Kühler fürs Mainboard zu sehen.
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Hi Reisall,

dein Projekt gefällt mir echt richtig gut, auch die vernickelten Kühler sehen wirklich sehr schick aus. :daumen:

Aber besorge dir bitte eine halbwegs vernünftige Kamera, diese würde die Qualität des TB's um weitere 5 Sterne anheben :)
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Oh ja von Jochens Galvaniker kann ich ein Liedchen singen. Der hats verdammt gut drauf :daumen: - sieht hammer aus Reisbällchen :daumen:
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Hey Meister KomischeKleineWeißeKörnerUndDasAuchNochAllesZusammengeknödelt...
was soll ich sagen?
Hab ich erwähnt dass ich begeistert bin? Ich bin begeistert!
Hab ich erwähnt dass ich begeistert bin? Ich BIN begeistert!
Hab ich....*der Rest geht in Sullen und Sabbern unter*...

Der Schriftzug sieht klasse aus!
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

:sabber: Die Kühler sind eine Wucht, ich kann es kaum erwarten die nächsten Bilder zu sehen, also ran an die Arbeit. :daumen:
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Danke schön.

Leider bin ich gerade erst nach Hause gekommen und es ist viel zu dunkel draußen.
Sobald es die Lichtverhältnisse zu lassen, werd ich die Bilder nachreichen.
Zusammengebaut ist alles und es gefällt mir verdammt gut.
Ich kann jedem nur empfehlen, der mit seinen Kupferkühlern nicht zufrieden ist, sie Nickeln zu lassen.

Edit: Ein Tag später...

Ankunftszeit zu Hause: 21:57Uhr
Fazit: Zu spät um Bilder zu knipsen, hoffentlich dann morgen.

Edit:
Heute gibts leider auch keine Fotos.
Dafür kam aber ein Paket mit MDPC-Schrauben, Sleeve, 3pin-Buchsen und Schrumpfschlauch ^^.
Hab gleich mal die silbernen Schrauben am Aquaero und am DFM gewechselt.

Edit: Fotos sind gemacht und kommen heute noch online.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Skeleton - The Black Ohttp://extreme.pcgameshardware.de/newreply.php?do=postreply&t=91546ne: Update [S.49]

Hier nun die Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch.
Die neue Cam wird auf jeden Fall zu Weihnachten kommen.
Mir geht die Quali der Bilder tierisch auf die Nerven.

So erstmal der DFM und Aquaero mit gewechselten Schrauben.

attachment.php


attachment.php


Noch zwei Pics zu meinem Mips-Ramkühler, der nun auch perfekt zu den andern Kühlern passt.

287189d1290177943-antec-skeleton-black-one-update-s-49-dsc01269.jpg


attachment.php

Und nun die Mainboardkühler.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Irgendwie find ich den Kühler hammer geil. Der wird richtig gut aussehen auf meiner schwarzen Graka.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Und als letztes der CPU-Kühler.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

So hier mal noch was Neues zur Graka und ihren Blenden.
Leider gibt es durchs Nickeln einen Fail zu vermelden.
Was es ist, sag ich euch aber nicht :D.
Auf den Bildern kann mans aber erkennen.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Der Aufkleber wird noch entfernt.
Wie man sieht, habe ich auch schon angefangen.
Ist aber sehr mühselig nur mit dem Fingernagel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Alter Falter, sieht das geil aus, vor allem die Plexiblenden sind der Burner schlechthin. :hail:
 
Zurück