AW: Antec: Skeleton goes silent: Update 2 [S.39]
Sry Abo vergessen !!!!

!!!
Bin ja schon von dem Sceleton in normal "zustand" begeistert gewesen. Aber deins setzt nochmal eins drauf! Überdruck Ventil

.
Greeeetz
Anfangs war ich auch fast euphorisch als ich das Gehäuse gekauft habe. Für Lukü denke ich, ist es mit eines der Besten, da der 250mm
Fan deutlich für kühlere Luft sorgt. Auf das UdV bin ich auch gespannt, habs mir gekauft weil Entlüftung für ein geschlossenes Sys
schon wichtig sein muss.
Du bist ja schön weiter gekommen!
Das Überdruckventil finde ich sehr interessant
Hab gerade Semesterferien und bin stätig am weitermachen

.
das war ist auch dein tread oder? war immer leiser mitleser
hab das gehäuse verkauft hatte keinen bock mehr^^
Aber was du da machst ist so richtig NICE (ABO!!!X)
Japp ist er. Gerade jetzt, ist bei mir auch ein kleines Tief aber das wird schon wieder. Grund folgt am Ende des Posts.
Aber danke für dein Interesse und das Abo

.
Also ich würde versuchen nur am äußeren Rand etwas Kleber aufzutragen. Dann den Deckel vorsichtig und leicht andrücken bis der Kleber kurz vor dem Innenrand aufhört.
Das sollte dann funktionieren.
Danke für den guten Tipp

. Ich hoffe das klappt dann,
wenn ich es probiere.
hab von tobi grad im TS von dem tagebuch erfahren...
deine erste konstruktion fand ich klüger, ehrlich.
da müsstest du einfach mit 10-15mm plexirohr arbeiten. das könntest du um die gewindestangen kleben, damit die schrauben selbst quasi "außerhalb" liegen.
Oben könntest du dann eine kleine nut fräsen und das ganze mit silikon abdichten. Dann kannst du den AGB auch wieder öffnen. Ist deutlich eleganter als zukleben.
aber die Posi des AGB gefällt mir gut
Hoffe du hörst nichts schlechtes im TS. Aber schön, dass du hergefunden hast. Damals hatte ich genau diesen Plan,
die Gewindestangen mit Plexirohren zu schützen und nur diese zu verkleben. Ich fand dann aber,
dass der Tank zu überladen war. Einfacher ist halt schlichter und meist auch schöner.
Im Moment bin ich mir noch nicht sicher, was ich genau mache. Materialien für die alte Idee sind vorhanden,
also könnte dieser Plan noch umgesetzt werden.
So, mal noch was zum
AKTUELLEN STAND:
Ich habe heut Abend alles verschlaucht. Den HDD Kühler zu verschlauchen, war die reinste Qual.
Bis hier hin gabs kein größeres Problem. Als nächsten hab ich die Pumpe an meinen momentanen
Rechner rangehangen um das Sys zum Laufen zu bringen. Aber dann fing alles an.
Es tropfe munter drauf los, mal hier, mal da. Einmal dacht ich, ich tropfe auch.
Zuerst an der Graka, das hab ich nach ner stunde gebacken bekommen. Da liegen die Anschlüsse
mehr als ungünstig für einen späteren Eingriff. Dann tropfte es unten am Auslass.
Also T-Stück ab und Winkel ran. So wieder alles gut, ... dachte ich.
Und dann kam der Gau, es tropfte am NT. An einer der schlechtesten Stellen überhaupt.
Naja hier gefummelt, da gefummelt doch das Lagg blieb. Jetzt liegt der Rechner
auseinandergebaut neben mir und wartet darauf ohne Case verschlaucht und getestet zu werden.
Edit:
T - 6 h; 32 min
Befürchung, dass das Nt undicht ist, hat sich nicht bestätigt.
Testaufbau ohne Case war ein voller Erfolg. Kreislauf läuft stabil und ohne Tropfen

.
T - 10 h ;19 min
Hab mal DFM in den Kreislauf integriert, aber ohne CPU und GPU.
Ich hab viele Winkel im System und der Radi bremst wahrscheinlich auch gewaltig, aber sind 40l/h nicht ein bischen wenig

?
Die Laying läuft mit 12V über nen 4 pin molex ohne angeschlossenen Aquaero.