Antec Skeleton : The Black One

Für was soll ich mich entscheiden?

• 1. Rote Schläuche = rote und weiße Beleuchtung

Stimmen: 22 20,4%
  • 2. Schwarze Schläuche = nur weiße Beleuchtung

Stimmen: 49 45,4%
  • 3. Klare Schläuche = rotes Wasser , rote und weiße Beleuchtung

Stimmen: 37 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    108
AW: Antec: Skeleton goes silent: Update 2 [S.38]

Nur damit ichs nicht falsch verstehe, erst der Tank, dann die Pumpe, Kühler und zum Schluss der Radi ?

Edit @MetallSimon: Achja und danke für die Rückmeldung :) .

Zuletzt bearbeitet:

Sieht echt super aus was du da so machst :D ;)

Es gilt immer AGB vor Pumpe...der Rest ist egal :)

Super sieht es bei dir aus! Man erkennt kaum noch das Skeleton wieder :D

Hab heut mal den Aquero in mein altes Case eingebaut und bischen damit rumgespielt. Hab dann zwei Enermax Lüfter
(einen mit Tempsensor, einen ohne) angeschlossen um zu schauen wie die Unterschiede sind.

Lüfter I : 730 upm
Lüfter II: 2490 upm

Wenn das mal kein Unterschied ist. Die Lautstärke ist auch vollkommen im Rahmen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass das
Lüfterblatt nach dem Umbau endlich ohne flattern läuft.

EDIT:

So nach langer Zeit hab ichs auch endlich geschafft ein paar Bestellungen zu tätigen.

Als erstes, neuer Sleeve von MDPC. Ich habe bewußt nur schwarzen bestellt, da mein Mainboard schon genug Farbe mit sich bringt.
So kann ich den oberen offenen Bereich relativ, schlicht halten und im unteren Bereich bringt das Gelb ein wenig Farbe ins Spiel.

attachment.php

Und dann noch zwei neue, runde, 4mm Scheiben für den Tank, die mich inklusive Versand nur 12 Euronen kosten :daumen:.
Das bedeutet, dass es in absehbarer Zeit zum Testlauf des Systems kommt.
Und so endet nach langer Zeit das Rumsitzen und davon gab es viel. Ein kleines Beispiel:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Update:

Sleeve und Plexi sind da. NT ist fast fertig und der Tank wird gerade geklebt.
Alle Kabel die momentan verbaut werden sind auch schon gesleevt.

Hier ein paar Bilder vom Zwischenstand:

SATA-Kabel:

attachment.php

DFM-KAbel:

attachment.php

Nochmal SATA:

attachment.php

Irgendwo muss auch Strom herkommen:

attachment.php

DFM in den man reinschauen kann :D:

attachment.php

Grakablende:

attachment.php

Rückseite mit ein paar Kabeln:

attachment.php

EDIT:

Bin gerade dabei die Unterseite des neuen Tanks zu kleben. Hab gerade die überflüssigen
Klebestellen am Tank entfernt und auf Laggs gestestet. Dabei haben sich zwei Mini-
Löcher aufgetan. Die werden nochmal zugeklebt, dann getestet, Kleberückstände entfernt
und wieder getestet. Dann bohr ich Löcher für die Schottdichtungen, setz sie ein und
teste noch einmal. Sollte dann alles dicht sein. Wird die Oberseite verklebt und dann
wieder getestet. Wenn der Tank dann dicht ist, verschlauch ich den Kreislauf und häng
die Pumpe an den Rechner. Dann wird 2 Tage ohne eingebaute HW getestet und geschaut
ob was raustropft.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec: Skeleton goes silent: Update [S.39]

Sieht wirklich gut aus! Auch den Sleeve hast du suuuper hinbekommen! So langsam kann ich mir ungefähr vorstellen was da mal feines draus wird :daumen::daumen:

Sehr schönes Update, ich schließe mich Godi an, die GraKa- Abdeckung sieht auch sehr gut aus. Nur weiter so. :daumen:

Update:

Danke euch beiden und ich hab da noch was. Der neue Tank ist schon fast fertig.
Hier sind Bilder vom aktuellen Zwischenstand:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Als Nächstes werde ich die Oberseite des Tanks verkleben und dann Dest.-Wasser zum
Durchspülen kaufen. Dann läuft er auch bald das Erste mal :D.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec: Skeleton goes silent: Update 2 [S.39]

Die Optik wirkt edel und der Schlauch fast schon goldfarben. :daumen:

Wieso lässt du das destillierte Wasser denn nicht gleich drinn oder möchtest du eine spezielle Farbe benutzen?

Super, der neue Tank sieht schon mal richtig gut aus, schade, das er nur auf einem Bild zu sehen ist.
Dann alles Gute für den Deckel, ich hoffe, das am Ende alles dicht ist. :daumen:

Die Optik wirkt edel und der Schlauch fast schon goldfarben. :daumen:

Wieso lässt du das destillierte Wasser denn nicht gleich drinn oder möchtest du eine spezielle Farbe benutzen?

Also ich hab mir mal das hier gekauft:
KLICK MICH
Ich wollte etwas haben was möglichst lange hält. Ist meine erste WaKü und kenn mich nicht mit den
Vor- und Nachteilen einzelner Sachen aus. Hoffe das war keine schlechte Wahl. :huh:

Was auf jeden Fall geplant ist, sind Final Pics mit einer hochauflösenden Kamera.
Da ich euch nie anständige Bilder präsentieren kann und meine Handycam, wie auch
in diesem Fall, das alles ziemlich verfälscht. Der Schlauch ist Gelb :daumen:.

Super, der neue Tank sieht schon mal richtig gut aus, schade, das er nur auf einem Bild zu sehen ist.
Dann alles Gute für den Deckel, ich hoffe, das am Ende alles dicht ist. :daumen:

Tut mit Leid Tobi. Beim Tank gibts gerade nich viel zu sehen (Bilder bekommst du
aber noch, versprochen!). Momentan ist er von allen Seiten mit Kreppband eingewickelt,
um sauber kleben zu können.

Da stellt sich mir gleich die Frage, wie ich die Oberseite klebe und dann den überflüssigen
Kleber im Inneren des Tanks entferne. Jemand ne Idee wie ich das sauber kleben kann?

Schön das dir die miesen :daumen2: Bilder gefallen :daumen:.
Hab gerade dest.Wasser besorgt und meinen Ram-Kühler montiert.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut !! Seh gerade, dass war ein riesen fehler !! Die Wakü Konstruktion passt Perfekt, als ob es schon so, von anfang an vorgesehen war !

bist jetzt geabbot ^^

Greeeetz

@General: Das freut mich wirklich sehr :D:D:D!
Bisher passt eigentlich alles ganz gut, da muss ich dir zustimmen.
Einziges Problemkind ist der Watercool Single für die HDD.
Das wird hart, den zu verschlauchen.

Aber hier noch ein Bild vom Schott und dem Überdruckventil für die Oberseite des Tanks.

attachment.php

Sry Abo vergessen !!!! :) !!!

Bin ja schon von dem Sceleton in normal "zustand" begeistert gewesen. Aber deins setzt nochmal eins drauf! Überdruck Ventil :wow: .

Greeeetz

Du bist ja schön weiter gekommen! :daumen:

Das Überdruckventil finde ich sehr interessant ;)

Zurück