AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Update [S.36]
Danke ihr beiden. Es gibt eigentlich auch ein Update:
Ich werde einen neuen Tank ohne Pumpe bauen. Dieser wird bis auf die Schottdichtungen verklebt werden. In die obere Scheibe kommt mittig ein Auslassventil. Es steht noch nicht fest, wie ich den Tank aufbaue, da es noch keinen Plan für die Beleuchtung gibt. Jedoch werde ich den Tank in der Höhe kürzen, das steht fest. Die Höhe wird dann an die obere Front angepasst. Das ist vorteilhaft für die Verschlauchung der Elemente und wird besser aussehen. Somit muss ich mir aber auch eine neue Pumpe kaufen. Ich weiß, jeder kauft sich eine Laing und ich auch! Entweder mit Plexiglasdeckel oder einen der formschlichten Schwarzen. Die Pumpe kommt dann nach unten auf die Bodenplatte. Also gibt es bis zum Ende des TBs noch eine Menge zu tun!
Edit: Grund für den neuen Tank ist die Grafikkarte. Sie muss sehr kompliziert ins Case eingepasst werden und geht auch nur in den zweiten PCIe-Slot. Mir persönlich gefällt das gar nicht und die Karte hat auch nur wenig Luft nach Oben und zur Seite. Ausserdem würde dann zwischen Graka und Soundkarte nur ein Slot frei sein, das ist mir auch zu eng.