Antec Skeleton : The Black One

Für was soll ich mich entscheiden?

• 1. Rote Schläuche = rote und weiße Beleuchtung

Stimmen: 22 20,4%
  • 2. Schwarze Schläuche = nur weiße Beleuchtung

Stimmen: 49 45,4%
  • 3. Klare Schläuche = rotes Wasser , rote und weiße Beleuchtung

Stimmen: 37 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    108
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Update: Neue Front-/Seitenscheibe [ S.34 ]

Deine Arbeit ist einfach genial! Gefällt mir richtig gut - die Schlauchverlegung vom Radiator weg find ich Klasse :daumen: - schön gebogene Schläuche - Top :daumen:

AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Update: Neue Front-/Seitenscheibe [ S.34 ]

Absolut super! Sieht richtig richtig klasse aus! Wenn das nun noch schwarz- rot wär....*fruuuuuuuuuuuuuuumpf weg is ser* ...

Sieht klasse aus!

:wow: Wow, ich hätte nie gedacht, das man aus einem Benchtable so was schönes zaubern kann, nur weiter so. :daumen:

Das ist irgendwei so .... grün ?
Nein, aber im Ernst super verarbeitet.

Ich finde es auch echt super, mit dem neuen Plexi sieht es richtig edel aus.:daumen:

Saubere Arbeit.
Sieht richtig gut aus.
Bild 5 gefällt mir besonders gut.

Mfg Ossus

schön gearbeitet

sehr schöner Mod

kriegst noch ein Abo [X]

Huh, was ist den hier los? Ich schau mal einen Abend nicht rein und dann das. Danke für die tollen Kommentare und Abos.

@Spartaner25: Ich hab grüne Vorhänge, deshalb wirkt das Gelb so.
@godtake: Vieles, auch Grün-schwarz wär geil :D.
@Ossus: Ich mag dieses Bild besonders, aber es sind leider alles, schlechte Handyfotos.

Und ich hab noch was! Zweite Seitenscheibe + AT-Blende sind fertig und es gibt neue Fotos:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Update: Noch mehr neue Bilder der Front-/Seitenscheibe [S.35]

Das sieht richtig geil aus, da hast du wirklich eine schöne Arbeit geleistet. :daumen:

AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Update: Noch mehr neue Bilder der Front-/Seitenscheibe [S.35]

Schöne Fotos =D

Rauchgrau ist heiß :D:ugly: - schöne Arbeit :daumen:

Das sieht richtig geil aus, da hast du wirklich eine schöne Arbeit geleistet. :daumen:

Über Lob freu ich mich.

:D Könnten besser sein. Spätestens wenn der Rechner fertig ist, leih ich mir eine Kamera und schieße ordentliche Fotos.

Rauchgrau ist heiß :D:ugly: - schöne Arbeit :daumen:

Danke und kannste dich auf morgen freuen, da gibts Bilder zur neuen Grafikkartenabdeckung!

Zuletzt bearbeitet:

Einfach nie zufrieden :P

Stimmt :D.

Update:

Erste Anprobe:

attachment.php

Bischen oben links nacharbeiten und gut ist.
Hier mal der Kühler:

attachment.php

Zu sagen wäre noch die Blende ist auf allen Bilder nicht verschraubt, sondern hängt da halt so rum.
Und weiter :):

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Update [S.36]

Was war das original noch mal für ein Case? ^^.
Supermegaduper was Du aus dem Ding zauberst. Die Lüfterfront sieht einfach klasse aus!

Danke ihr beiden. Es gibt eigentlich auch ein Update:
Ich werde einen neuen Tank ohne Pumpe bauen. Dieser wird bis auf die Schottdichtungen verklebt werden. In die obere Scheibe kommt mittig ein Auslassventil. Es steht noch nicht fest, wie ich den Tank aufbaue, da es noch keinen Plan für die Beleuchtung gibt. Jedoch werde ich den Tank in der Höhe kürzen, das steht fest. Die Höhe wird dann an die obere Front angepasst. Das ist vorteilhaft für die Verschlauchung der Elemente und wird besser aussehen. Somit muss ich mir aber auch eine neue Pumpe kaufen. Ich weiß, jeder kauft sich eine Laing und ich auch! Entweder mit Plexiglasdeckel oder einen der formschlichten Schwarzen. Die Pumpe kommt dann nach unten auf die Bodenplatte. Also gibt es bis zum Ende des TBs noch eine Menge zu tun!

Edit: Grund für den neuen Tank ist die Grafikkarte. Sie muss sehr kompliziert ins Case eingepasst werden und geht auch nur in den zweiten PCIe-Slot. Mir persönlich gefällt das gar nicht und die Karte hat auch nur wenig Luft nach Oben und zur Seite. Ausserdem würde dann zwischen Graka und Soundkarte nur ein Slot frei sein, das ist mir auch zu eng.

Zuletzt bearbeitet:

Die GraKa- Abdeckung hast du super hin bekommen, die gefällt mir richtig gut. :daumen:
Das mit dem Tank ist schon ärgerlich, aber auch dafür wirst du wieder was schönes bauen, freue
mich auf die ersten Bilder vom nächsten Tank. ;)

AW: Antec: Skeleton goes silent: Update [S.36]

Jo denke auch, das wird schon werden.

Nach dem gestern die Klausurzeit geendet hat, hab ich mich gleich mal ans Case gemacht.
Bin gerade dabei eine Soundkartenabdeckung aus grauem Plexi für meine Audigy zu basteln. Beleuchtet wird sie dann auch. Und zwar mit der Led-Leiste aus meinem kaputten Enermax Appolish Lüfter. Dazu gibts auch ein paar Pics vom Umbau selbiger.

Also hier ein kleines Update:

Die Quali dieses Bildes ist sehr schlecht. Hier ist auch noch nicht viel geschehen. Es wurde nur das Band mit einem Kattermesser vom Lüftergehäuse getrennt.

attachment.php

Hier habe nur die Leds samt Zubehör aus dem Gehäuse entfernt.

attachment.php

Und zum Schluss alles neu verlötet. Das gute an diesem Lüfter ist, dass er schon über einen Taster verfügt um die Leds abzuschalten. Diesen habe ich natürlich nicht entfernt.

attachment.php

AW: Antec: Skeleton goes silent: Update [S.36]

NICE NICE NICE

Sieht super aus
Auch die Grafikkartenabdeckung:daumen:

Zurück