Antec Skeleton : The Black One

Für was soll ich mich entscheiden?

• 1. Rote Schläuche = rote und weiße Beleuchtung

Stimmen: 22 20,4%
  • 2. Schwarze Schläuche = nur weiße Beleuchtung

Stimmen: 49 45,4%
  • 3. Klare Schläuche = rotes Wasser , rote und weiße Beleuchtung

Stimmen: 37 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    108
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent

Ich habe dieses Wochenende weiter an der Blende für die Rückseite gearbeitet.
Als sie angebracht war, bemerkte ich, dass mir die Sicht ins Innere nicht gefiel.
Also musste ich noch eine Blende basteln, die die Oberseite abdeckt. Und das hieß...
wieder Dremeln :what:
naja was tut man nicht alles für sein Case. Nach dem Wochenende voll Arbeit, überzeugt mich das Ergebnis sehr und ich freue mich, dass ich mir die Mühe gemacht hab :daumen:.
Die Bilder gibt es erst unter besseren Lichtverhältnisse, also morgen.

Aber ein Bild, hab ich dann doch noch :D, dass das Problem ohne zweite Blende zeigt.

Anhang anzeigen 209981

AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent

Das sieht schon sehr gut aus, mit der zweiten Blende wird es dann perfekt werden. ;)
Gebe dir vollkommen Recht, so konnte es nicht bleiben.

AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Update Alublende für die Rücksseite

Sehr gut geworden, die Blenden passen perfekt zum Mod. :daumen:

@ h-tobi: Immer wieder ein großes Danke schön an dich. Scheinbar bist du mit wenigen Ausnahmen der Einzige, der für neue Motivation sorgt. Wie in vielen anderen TBs schon erwähnt, würde ich mich auch über mehr Comments freuen (ob negativ oder positiv, sei mal dahingestellt). Die KK passt auch genau zwischen Case und Blende. Wie findest du es mit der Kathode? Finde auch, dass die Blenden sehr gut passen. Freue mich schon auf die lackierte und weiß beleuchtete Version.

Zuletzt bearbeitet:

Die KKs gefallen mir sehr gut, auf jeden Fall eine bessere Alternative zu den geplanten LEDs.
Vor allem sparst du ne Menge Arbeit mit den Kabeln. ;)
Ich würde die Blende von außen in schwarz machen, dann passt sie optisch besser, innen wäre weiß
dann wegen der KK die bessere Wahl, also 2- farbig.

Innen weiß? Man kann sie ja mit dem Schacht zusammen ausziehen, glaubste dass sieht dann so gut aus? Würde natürlich zur KK und zu den Enermax Lüftern passen. Dachte aber eigentlich ich mach die ganze Blende schwarz.

War ja nur ein Vorschlag, im Normalfall ist die Schublade ja zu.
Sonst nimm helle Grundierung und sieh es dir erst mal an, dann kannst du immer noch entscheiden,
ob du weiß oder schwarz drüber lackierst. Oder du nimmst das Gelb.

Vorschläge sind immer willkommen. Grundierung ist sowieso Pflicht, also werde ich es so machen wie du vorgeschlagen hast. Gelb hatte ich auch schon überlegt. Ich habe nur Angst, dass es zu überladen wird.

Du kannst dich ja, falls es nicht gefällt, bis zum Schwarz hoch arbeiten, anders herum wäre es schwieriger. ;)

So wie beim Netzteil ! ^^ blau -> cream -> gelb

Ps: Gibts es jemanden der seine alte Cam los werden will?

Gugu,

die Blende ist echt knackig geworden. Sieht klasse aus und wertet das Ganze noch mal sauber auf.
Ich würd sie allerdings gleich schwarz lackieren - guter Kontrast zu den KKs und die Lüfter kommen extra zur Geltung.

Grüße, GT

@ godtake: ^^ Dank dir. Freut mich sehr, dass sie dir auch gefällt.

hi
Cooles Tagebuch ;)
Blende ist sehr gut geworden ganz schön präzise ^^
machst du dir eigentlich sorgen um den ganzen staub? xD
maddin

@wrap-king: Danke auch an dich. Staub, wasn fürn Staub :D . Hatte das Gehäuse schon 2 Monate lang am laufen. Das mit dem Staub geht eigentlich und ist nicht so schlimm wie es überall immer heißt. Zur Not muss ich halt putzen :( .

haha also mir geht der staub auf die nerven...
liegt wahrschienlich daran, das ich gerade daran sitze, mein midgard komplett bzw fast komplett zu schwärzen. (also alle kabel werden duch schwarze ersetzt ;)
naja dann lkann man ja beruhigt sein ;)
p.s. nenn mich einfach martin/maddin^^
mir is nur kein name eingefallen xD

Mir geht Staub auch auf die Nerven.... aber im Moment ist mein Case sowieso mega dreckig. Es steht seit 4 Monaten nur rum und ist voller Metal- Alu- und Plexispäne. Irgendwann werde ich es putzen, aber das kann noch warten =)

Edit: Mag das Midgard auch ^^.

vom midgard is nicht mehr ganz soo viel über ;) hdd käfig weg lüftergitter pci halterung cd schnellbefestigung is alles weg^^

AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Update Alublende für die Rücksseite (Seite 13)

Hi,
du hast bis jetzt echt super Arbeit gemacht.:daumen:
Eigentlich rangiert das Skeleton bei mir ziemlich weit hinten in der Rangliste gut aussehender Gehäuse, aber deine Version sieht echt klasse aus. Vor allem der riesige AGB im Deckel wird im Betrieb sicher super aussehen und die Farbauswahl ist wirklich originell.

Ich bin Echt gespannt wie es am Ende aussieht.

MfG carl.g

AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Update Alublende für die Rücksseite (Seite 13)

@ carl.g: Hab Dank. Der Tank steht gerade still. Hab das Problem, dass die Kabeldurchführung einfach nicht dicht wird. Weiß im Moment einfach nicht wie ich da weiter mache. Der Baumarkt bei mir um die Ecke hat auch keine Dichtungsringe mit denen sich das Problem vlt beheben ließe.

Edit: Leider habe ich vorschnell ein Loch in die Bodenplatte gebohrt, weil ich dachte ich kann die Dichtung des alten AGB nutzen. Das Loch hat einen Durchmesser von 1,2cm. Naja jetzt muss ich da durch und mir was einfallen lassen.

Zurück