Antec Skeleton : The Black One

Für was soll ich mich entscheiden?

• 1. Rote Schläuche = rote und weiße Beleuchtung

Stimmen: 22 20,4%
  • 2. Schwarze Schläuche = nur weiße Beleuchtung

Stimmen: 49 45,4%
  • 3. Klare Schläuche = rotes Wasser , rote und weiße Beleuchtung

Stimmen: 37 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    108
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Startpost aktualisiert / Rückblende Seite 13

Soweit ich weiß, machen die 6300 oft 3Ghz mit und mehr:daumen:
Und das oft mit LuKü.

AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Startpost aktualisiert / Rückblende Seite 13

@h_tobi: Das dachte ich mir auch.
@axel25: Sobald mein Rechner läuft wird sich zeigen, was man noch rausholen kann. Ich freu mich drauf und mit der Hilfe hier aus dem Forum sollte es da keine Probs geben. ... wie zuversichtlich ich schon wieder bin

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann ja mal auf den Fernmoddingknopf drücken :D

Ich darf meinen ersten Sponsor bekannt geben. Hiermit auch nochmal ein großes Danke an Frau Weiss und Herr Schultze, die das Ganze ermöglichen.

aquatuning_logo-jpg.214255

214260d1270746959-tagebuch-antec-skeleton-goes-silent-erster-sponsor-aquatuning-phobya-logo.jpg

Anhänge

• Aquatuning_logo.jpg
    Aquatuning_logo.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 957
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Erster Sponsor !!! AQUATUNING !!!

Dann Glückwunsch von meiner Seite. ;)

Danke schön. Freu mich sehr, dass das geklappt hat.

@axel25: Finger weg vom Fernmoddingknopf!

Äh, naja, drück ich halt die Daumen. Hm, ein Knopf mit Display. Puh, schwer zu lesen, Antec Sk...

Ach, ich drück einfach mal und warte ob was passiert.

*duckundweitwegrenn*

Meinste das klappt auch rückwirkend :(. Dann weiß ich endlich, wer meine alte XFX-Graka auf dem Gewissen hat :daumen2:.

Wuhu! Aquatuning sponsert *party* :D

na da bin ich ja mal gespannt, was kommt :D

Äh, Modding funktioniert bei angeschalteter Zeitmaschine nur in die Zukunft!
Nachdem wir nach derLordselbst verschwinden auch die Zeitmaschine nicht mehr gefunden haben...:D

Wie es weiter geht:

Ich werde mich so bald ich Zeit habe um den Tank und die Kabeldurchführung kümmern. Dann sollten die ersten Tests zur Dichte folgen und die des gesamten Kreislaufs mit allen Kühlern. Vieles hatte ich über Ebay gekauft, daher muss getestet werden. Zum Testen muss ich auch meine Festplatte vom Watercool Silentstar single trennen. Werde dann Bilder davon posten.

anstehende Umbauten:

- Topteil anschleifen, spachteln, lackieren und einbauen
- Front abändern
- Tank einhängen und auf Stabilität testen
- Plexi-Front mit Tastern versehen (Verkabelung würde dann später folgen)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Erster Sponsor !AQUATUNING! - Anstehende Umbauten:

Da du einiges gebraucht gekauft hast, fände ich einen Filter sehr wichtig und ordentlich spülen.

AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Erster Sponsor !AQUATUNING! - Anstehende Umbauten:

Einiges vom gebrauchten ist noch neu gewesen. Aber einen Filter werde ich noch anschaffen.

Zuletzt bearbeitet:

Uih, jetzt gehts weiter.
Viel Glück:daumen:

Bitte schnell Bilder posten, wenns soweit is :D

Würde eigentlich gerne jeden Tag weiterbauen, aber muss erstmal meine Klausuren schreiben. Danach geht es mit vollem Elan weiter. Diese Woche müsste auch mein Zeug von Aquatuning kommen. Dann werde ich, Ende der Woche, schon mal die Rückblende lackieren und die Lüfter (3 x 80mm apollish silber) einbauen.

Edit 1:
@axel25: Danke, Glück kann man immer gebrauchen :daumen:.
@Gnome: Fotos gibts dann auch :daumen:.

Edir 2: Montag:
Schöne Sache, mein Paket von Aquatuning ist raus.

Edit 3: Was haltet ihr von diesem Filter und weiß jemand, welche Abmessungen er hat?
http://www.pc-cooling.de/Wasserkuehlung/Aqua+Computer/Zubehoer/300300608/Aqua+Filter+mit+Edelstahlgewebe%2C+Absperrh%E4hnen+und+Einbaublende.html
Ich denke, die Blende müsste für 80mm gedacht sein. Im Antec ist ein 80mm Lüfter direkt vor den Festplatten verbaut. Da meine Hd aber in einem Silentstar sitzt, hab ich dort jede Menge Platz und würde dort auch den Filter hinbauen. Aber ohne Abmessungen ist das schwer zu sagen, obs dann auch so funzt.

Edit 4: Mein Paket ist da. Bilder folgen später, heut ist schon dunkel.

Zuletzt bearbeitet:

Der Filter ist Top, Schienenbruch hat ihn auch schon verbaut, der müsste auch die Maße wissen.
Bin auf die Lieferung gespannt, schön, das es weiter geht. ;)

Lieferung von AT umfasst 12x Knickschutz schwarz 200mm und 10x100mm. Zu dem noch 2 Apollish.
Nächste Woche Donnerstag gehts leider erst weiter. Werde aber noch ein paar Bilder vorher machen.

Zuletzt bearbeitet:

Bilder sind immer gut, nur her damit. ;)

Hier erstmal die Teile von Aquatuning (minus 4x Knickschutz 200mm, die waren zu diesem Zeitpunkt
schon verbaut):

attachment.php

Dann die überarbeitete Front. Da fehlen aber noch größere Gewindestangen, damit es genau gerade ist.
Hier hätte ich eigentlich gerne 400mm Knickschutz:

attachment.php

Nochmal die Front:

attachment.php

Und der Platz für den AC-Filter. Die MAße hab ich bekommen (danke für den Tipp Tobi und danke an
Schienbruch). Wird heikel, sollte aber trotzdem irgendwie machbar sein:

attachment.php

Hier die MB-Kühler + CPU. Leider musste ich drei gewinkelte Anschlüsse verwenden. 2 Gerade passen
einfach nicht:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück