Antec H920 Software wird nur unvollständig dargestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brandenburg

Komplett-PC-Käufer(in)
Antec H920 Software wird nur unvollständig dargestellt.

Hallo, habe leider das Problem das die Software der Antec H2o 920 Wasserkühlung nicht vollständig dargestellt wird.
So das ich zb. keine Farben am Kühler verändern kann. Habe mehrmals die Software installiert und deinstalliert jedoch ohne Erfolg. (Registry gesäubert)
Der untere Teil wird nur teilweise dargestellt. (siehe Ahnhang) Würde mich jetzt nicht weiter stören, jedoch kann ich so keine Einstellungen vornehmen.
Auch im Netz habe ich nichts dergleichen finden können. Echt nervig die Software...Weiß wer woran das liegen könnte?

Gruß Michael
 

Anhänge

  • Antec fail.PNG
    Antec fail.PNG
    297,2 KB · Aufrufe: 107
  • antec darstellung fail.PNG
    antec darstellung fail.PNG
    454,1 KB · Aufrufe: 119
AW: Antec H920 Software wird nur unvollständig dargestellt.

Ist vielleicht die Anzeige in Windows vergrößert (z.B 125%), weil manche Programme haben damit Probleme und stellen dann den Inhalt nicht mehr richtig da.

Eine Möglichkeit wäre mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität, dort den Hacken bei "Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren" zu setzen.
 
AW: Antec H920 Software wird nur unvollständig dargestellt.

installiere mal netframework 4.5 neu oder wenn nicht reparieren , kumpel hatte das gleiche problem mal und das habe ich das ausprobiert und es hat geholfen , ist die per usb am board angeschlossen ?

( schon evga precision x offen damit man deine titan sieht hehe :devil:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec H920 Software wird nur unvollständig dargestellt.

installiere mal netframework 4.5 neu oder wenn nicht reparieren , kumpel hatte das gleiche problem mal und das habe ich das ausprobiert und es hat geholfen , ist die per usb am board angeschlossen ?

( schon evga precision x offen damit man deine titan sieht hehe :devil:)
Leider klappt auch das nicht. Ja, die Kühlung ist per usb am Board angeschlossen.
 
AW: Antec H920 Software wird nur unvollständig dargestellt.

Ist vielleicht die Anzeige in Windows vergrößert (z.B 125%), weil manche Programme haben damit Probleme und stellen dann den Inhalt nicht mehr richtig da.

Eine Möglichkeit wäre mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität, dort den Hacken bei "Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren" zu setzen.

Funktioniert leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück