Ansturm auf Firefox: 6 Millionen Downloads - Microsoft gratuliert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ansturm auf Firefox: 6 Millionen Downloads - Microsoft gratuliert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ansturm auf Firefox: 6 Millionen Downloads - Microsoft gratuliert

Ich glaube die ersten Firefox Entwickler waren ja auch Microsoft Mitarbeiter. Würde gerne wieder auf IE wechseln, wegen meiner Sympathie zu Microsoft (super Grund), aber Firefox gefällt mir aktuell einfach besser.

Eine wirklich sehr schöne Aktion von MS bzw. den IE Entwicklern!
Jetzt bekommt ihr sogar ein wenig Annerkennung von mir! :daumen:

Ist der Kuchen auch genießbar? Oder will das IE-Team nur die Mozillaleuten ausschalten:ugly::lol:

BTT: Ne, also ich find FF4 absolut gelungen, abgesehen davon, dass bei aktivierter Hardwarebeschleunigung die Schrift so verschwommen aussieht, was mich doch ziemlich nervt und ich sie deshalb wieder deaktiviert habe, schade eigentlich.
Ich hoffe des wird noch geändert.

Siehe auch hier Firefox 4 Download Stats
Sehr imposant!
Ich nutze Firefox, weil Chrome mir nicht zusagt und ich gegenüber Opera Open-Source-Software bevorzuge. Vor Firefox habe ich aber rund 7 Jahre Opera genutzt.

MfG Jimini

Ich denke, ich werde mir auch Firefox 4 holen, aber bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt von Chrome umzusteigen... :what:

hmh, bisher überzeugt mich der FF 4.0 im Direktvergleich zum IE9 nicht wirklich. Ich finde das der FF4 defintiv langsamer im Aufbau (öffnen eines New-Tab und Laden der Page) sowie bei der Navigation innerhalt der Seiten um einiges langsamer als der IE9 aber auch als der FF3.6 ist. Was weiterhin für den FF spricht ist seine Addon Unterstützung. Primär nutze ich aber sowieso Opera aber der Sekundärkampf könnte bei mir der IE9 gewinnen, momentan führt er ^^ Ist MS auf jeden Fall gelungen!

Der Kampf der Browser geht seit ich den SRWare Iron benutze an mir vorbei. Aber schön zu sehen das der Markt nicht stagniert, weiter so !
Jedoch sehe ich keinen Grund zu wechseln, da mir Iron alles bietet was ich brauche.
Leider ein Browser der zu unrecht ein wenig im Abseits steht...

SRWare Iron - Der Browser der Zukunft

hab den 4er auch installiert, wirklich sehr schneller browser. allerdings finde ich opera noch immer am besten.

Schön auch mal von solchen Gesten zu lesen. :) Sonst hört man ja immer nur von irgendwelchen Patentschlammschlachten. Und FF4 ist echt gut, gerade installiert. Ein enormer Sprung vom alten Feuerfuchs.

Zurück