MG42
Software-Overclocker(in)
AW: Anonymous gegen GEMA - Freiheit für Youtube
Das was die GEMA da macht, ist doch unter Aller Sau!!! Denen gehört richtig *** ****** ******* (Wegen so einen ...Verein werd ich keine Dicke Lippe riskieren
)
Geldgeiler Haufen, der hat es nicht anders verdient, dass er auseinandergenommen wird. Was anderes kann man zu dem Thema nicht sagen.
Edit : Würde mich mal gerne interessieren, wieviel Google (und andere Videoportale (auch ausserhalb Ds)) für gewöhnlich zahlen, 12 Cent sind bei Videos mit mehreren Mio Klicks (xMio*0,12klick =
) x*120K das ist echt schon krank...
Wenn jetzt Harryvideozusammenbauer ein paar seiner Filmchen auf YT mit einem unter GEMA-Fuchtel liegenden Musiktitel untermalt, dann muss wohl Google für jedes Video auch noch Lizenzgebühren zahlen? Kann das nicht pauschal geregelt werden? Naja mit einer Vereinigung die von Kindergärten Wiedergabegebühr verlangt kann man eine vernünftige Einigung nicht erzielen...
Das was die GEMA da macht, ist doch unter Aller Sau!!! Denen gehört richtig *** ****** ******* (Wegen so einen ...Verein werd ich keine Dicke Lippe riskieren
)Geldgeiler Haufen, der hat es nicht anders verdient, dass er auseinandergenommen wird. Was anderes kann man zu dem Thema nicht sagen.
Edit : Würde mich mal gerne interessieren, wieviel Google (und andere Videoportale (auch ausserhalb Ds)) für gewöhnlich zahlen, 12 Cent sind bei Videos mit mehreren Mio Klicks (xMio*0,12klick =
) x*120K das ist echt schon krank...Wenn jetzt Harryvideozusammenbauer ein paar seiner Filmchen auf YT mit einem unter GEMA-Fuchtel liegenden Musiktitel untermalt, dann muss wohl Google für jedes Video auch noch Lizenzgebühren zahlen? Kann das nicht pauschal geregelt werden? Naja mit einer Vereinigung die von Kindergärten Wiedergabegebühr verlangt kann man eine vernünftige Einigung nicht erzielen...
Zuletzt bearbeitet:

Der Film ist der hammer.....aber was jetzt mit den ganzen "hacker-gruppen" abgeht, ich weiß nicht was ich davon halten soll.