NiXoN
Software-Overclocker(in)
AW: Anno 2205 im Techniktest mit 16 Grafikkarten: Bildhübscher Hardwarefresser aus Deutschland
hab ich auch. Ich verwende eine uralte Logitech MX1000
Also ich habs mit meinem 8350 und der 290X jetzt 4 Std auf Hoch gespielt, aber jetzt ruckelt es langsam immer mehr
Ich könnte blöd werden, fing doch so toll an.
Ich hoffe wirklich dass da ein neuer Treiber hilft, hab eigentlich keinen Bock jetzt noch einen CF-Verbund zu basteln wo nächstes Jahr dann wieder neue Technologien am Start sind.
Hat eigentlich schonmal jmd einen Test gesehen wo es um Win 7 / 8.1 / 10 geht? Das würde mich auch interessieren, wie sich das auswirkt
Bei mir reagiert das Spiel beim Mausrad-Scrollen manchmal nicht und man kann nirgendwo im Menü die Mausempfindlichkeit oder Scrollgeschwindigkeit einstellen.![]()
hab ich auch. Ich verwende eine uralte Logitech MX1000

Also ich habs mit meinem 8350 und der 290X jetzt 4 Std auf Hoch gespielt, aber jetzt ruckelt es langsam immer mehr
Ich könnte blöd werden, fing doch so toll an.Ich hoffe wirklich dass da ein neuer Treiber hilft, hab eigentlich keinen Bock jetzt noch einen CF-Verbund zu basteln wo nächstes Jahr dann wieder neue Technologien am Start sind.
Hat eigentlich schonmal jmd einen Test gesehen wo es um Win 7 / 8.1 / 10 geht? Das würde mich auch interessieren, wie sich das auswirkt
)Also ich habe eine MAX Temp bei 1080p von 72c. Durchschnitt liegt bei 64-67c..gif)

.