Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pflichtkauf. Nachdem ich schon 1701 blind gekauft hatte, und positiv ueberrascht wurde, steht auch 1404 schon auf meiner Einkaufsliste - ohne Ruecksicht auf jegliche negativen Bewertungen. (Welche es allerdings nicht geben wird. )
Werd ich kaufen wenns dann in nem jahr nur mehr 30€ kostet.Ich hab 1701 noch nicht.Irgendwie will ich mir nich ein Spiel kaufen,das 30€ kostet und wo der Nachfolger schon in 2 Monaten rauskommt.Warum ist das immer noch so teuer?
Ich bin auf jeden Falll gespannt und interessiert. Insofern werde ich es mir aller Voraussicht nach auch zulegen, nachdem ich schon die Vorgänger im Schrank stehen habe
Ich freue mich schon riesig drauf
Habe bisher alle Anno Teile gezockt, von 1602 über 1503 bis 1701, alles sehr geile Titel.
Da werde ich von 1404 bestimmt auch nicht entäuscht sein