• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Anno 1404...

Anno 1404...

• - kaufe ich auf jeden Fall

Stimmen: 115 18,0%
  • - kaufe ich, wenn es gute Wertungen bekommt

Stimmen: 171 26,8%
  • - interessiert mich gar nicht

Stimmen: 281 44,0%
  • - keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 71 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    638
  • Umfrage geschlossen .
[x] - kaufe ich auf jeden Fall

Pflichtkauf. Nachdem ich schon 1701 blind gekauft hatte, und positiv ueberrascht wurde, steht auch 1404 schon auf meiner Einkaufsliste - ohne Ruecksicht auf jegliche negativen Bewertungen. (Welche es allerdings nicht geben wird. ;))

Werd ich kaufen wenns dann in nem jahr nur mehr 30€ kostet.Ich hab 1701 noch nicht.Irgendwie will ich mir nich ein Spiel kaufen,das 30€ kostet und wo der Nachfolger schon in 2 Monaten rauskommt.Warum ist das immer noch so teuer?

Ich bin auf jeden Falll gespannt und interessiert. Insofern werde ich es mir aller Voraussicht nach auch zulegen, nachdem ich schon die Vorgänger im Schrank stehen habe :)

Ich freue mich schon riesig drauf ;)
Habe bisher alle Anno Teile gezockt, von 1602 über 1503 bis 1701, alles sehr geile Titel.
Da werde ich von 1404 bestimmt auch nicht entäuscht sein :daumen:

Gruß

[X] interessiert mich gar nicht
hab anno 1602 gespielt, war auch genial. Aber alles was danach kam war meiner Meinung nach Müll

Zurück