• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Anno 1404...

Anno 1404...

  • - kaufe ich auf jeden Fall

    Stimmen: 115 18,0%
  • - kaufe ich, wenn es gute Wertungen bekommt

    Stimmen: 171 26,8%
  • - interessiert mich gar nicht

    Stimmen: 281 44,0%
  • - keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 71 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    638
  • Umfrage geschlossen .

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
attachment.php
 
[x] interessiert mich gar nicht

Ich hatte vor Jahren mal Anno 1602 gespielt, hatte mich aber nicht so überzeugt, Aufbau- und Wirtschaftssimulationen sind nicht mein Ding.
 
[x] Kaufe ich auf jedenfall.
Habe die gesamte Anno-Serie( 1602-1701).
Freue mich auch schon darauf.
MfG
 
[X] keine Angabe/weiß nicht

Interesse ist da, aber ich werde erstmal das fertige Spiel abwarten. Ein Strategiespiel ohne ordentlichen Militärpart geht bei mir garnicht. Mal sehen, ob es in die Richtung was geben wird ...

MfG, boss3D
 
[x] kaufe ich, wenn es wenig bugs hat(zumindest spielbar ist) und kein drm hat, das die ehrlichen käufer benachteiligt und die cracker umgehen werden
 
Kauf ich auf jeden Fall, mich hat schon 1701 begeistert. Das könnte ich dch galtt wieder mal spielen:D.
 
[x] kaufe ich auf jeden Fall
und wenns irgendwie geht die dickste Special- / Limited- / Sonderedition ;)

die Holzkiste von Anno 1701 war schon wirklich was sehr feines :)
 
[x] Kaufe ich auf jeden Fall

Mmn. das einzige Spiel das mich für 2009 ernsthaft begeistert. Andere "Serien-Fortzetzungen" ala COD werden wegen dem ständig gleichen Gameplay-Muster auf Dauer langweilig.
Bei Anno kann ich das Release kaum noch erwarten und würd mich freuen wenns doch vielleicht im April soweit ist.

MfG
 
[x] interssiert mich erst, wenn es 20-30euro kostet.

1602 war mal ganz witzig für 10euronen. 1503 habe ich übersprungen. bei 1701 hab ich zu geschlagen als es bei 30euro war, habs aber nicht mehr als 25 std. gespielt. da packt mich irgendwie nix. kann die begeisterung nicht so wirklich vertsehen. werde mir aber gerne auch 1404 ansehen. die bilder sehen ja ganz lustig aus und das spielprinzip gefällt mir eigentlich ja auch... naja, mal abwarten.

<offtopic>ich bin für eine neuauflage von schleichfahrt und transport tycoon!</offtopic>
 
Juckt mich garnicht, das Spiel. Wenn Aufbau-Strategie, dann Siedler. So wars und so wirds auch immer sein!:D
Der einzige Pflichtkauf dieses Jahr für mich ist, nachdem Mirrors Edge schon draußen ist, Battleforge. Das wird geil, wenn die nicht mehr viel ändern nach der Beta-Version.
 
Bevor ich es nicht selber in irgendeiner Form gespielt habe, gebe ich keine 50€ aus..
wobei..ich hab eh keine lust 50euro zu bezahlen, da warte ich lieber ein jahr und bezahl einen bruchteil davon..
 
Zurück