Alles richtig.
Du verstehst nicht, was ich sagen will.
Anno 117 ist nicht so erfolgreich und gewinnbringend, wie Ubisoft behauptet. KEINES der Spiele, die sie die letzten Jahre produziert haben, ist so gut, wie sie behaupten. Ubisoft lässt Federn. seit Jahren. Ihre Spiele lassen Federn ... mal mehr, mal weniger.
Woran macht ihr denn "Erfolg" fest oder wie gut ein Spiel ist? Doch bitte nicht an den Pressemitteilungen und die Spielermeinungen ignorierend.
Sehen wir der Realität ins Auge und bewerten sie richtig und fair. Dann kann man auch informierte Entscheidungen treffen.
Ich bin dagegen, Ubisoft irgendwelche Zugeständnisse oder Entgegenkommen zu machen.
Sie brauchen keine Almosen, sie brauchen kein Mitleid und sie brauchen keine Gnade.
Lasst uns einfach kritisch, skeptisch durch den Schleier und die Nebelkerzen schauen, um eine realistische Einschätzung abzugeben
Ich habe nie gesagt, dass Ubisoft nicht mal gut war und nicht manche der ikonischsten Spiele unserer Generation herausgebracht hat.
Aber die Zeit der Vorschusslorbeeren und Wohlwollen für Vergangenes ist vorbei.
Diese Firma hat auch sehr viel falsch gemacht und sich durch wiederholt schlechte Entscheidungen und Führung in diese Position gebracht. Und die Developer-Teams haben darunter gelitten.
Bewerten wir einfach die aktuellen Produkte nach ihrer Qualität in Bezug zu bisherigem und ihren Erfolg in Relation zu den Kosten.
Kein Bonus, kein Zuckerli.
(Und als Homage an Blue Byte:
Siedler 1 ist immer noch das BESTE Siedler aller Zeiten!!!
Btw.: ich LIEBE auch Schleichfahrt - und das ist nun wirklich Dead-Eye-Flint-Nische.
Und Anno 1404 ist immer noch das "beste" Anno - auch wenn 1800 moderner und schöner aussieht.
Das war aber alles nicht Ubisofts Verdienst. Und bedenke: diese Studios und Franchises sind unter Ubisoft nicht mehr das, was sie mal waren)
Meine Aversion ist, den großen Publishern in irgendeiner Form entgegen zu kommen. Sie sind AAA(A), sie sind die größten - man darf sie auch nach ihrem eigenen Anspruch bemessen und bewerten.
Ist Mittelmaß und hübschere Grafik gut genug für die Beanspruchung der Krone?