Angel3DWin
Kabelverknoter(in)
Bei einer GTX295 zockst du in 1.280 mit 4x MSAA? Ganz schön tief gestapelt *lach* Damit kannst problemlos mit 8x MSAA samt A2C zocken. Ich würde dir aber DX9 ans Herz legen und per nHancer mit 32xS samt TSSAA anrücken - viel mehr Optik geht kaum.
Naja, mein EIZO TFT gibt leider nicht mehr Auflösung her, und das mit dem Tutorial bzgl. höhere Auflösung und dann Downsampling hatte bei mir leider nicht geklappt *g*
Das nächste Problem ist mein zu kleiner Tisch, wo ein größeres TFT leider leichte Platzprobleme haben sollte, aber thats life

P.S.: Was mir grad noch auffiel:
Natürlich spiele ich nicht in 4x MSAA

Habe unter Vista x64 aktuell bei den globalen Einstellungen glaube alles max. reingekloppt was nur geht.
32x AA, 16 AF, Supersampling Transparenz AA...
Einzig Ambient Occulsion nutze ich nicht, macht in einigen Spielen Probs und frisst auch ganz schön Performance, einige Spiele kommen dann doch an Ihre Grenzen, z.b. Call of Duty 5.
Interessant wäre halt für mich höheres AA bei den Tests aber in meiner "kleinen" Auflösung

Zuletzt bearbeitet:

) passt net ?! wtf ? 

- und jetzt ist es überhaupt kein Vergleich mehr. FPS im Dorf so zwischen 35 und 50 Bilder.